http://www.karlsruher-oktoberfest.de
Heizdecke löst Schmorbrand aus
Heizdecke löst Schmorbrand aus
17.02.2017 - 11:22 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Schmorbrand hat am Freitagmorgen gegen 4.30 Uhr die Polizei und den Rettungsdienst in der Konrad-Adenauer-Straße auf den Plan gerufen. Eine defekte Heizdecke hatte dort eine Matratze in Brand gesteckt, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war.

Nachbarn des Mehrfamilienhauses wurden durch den Rauchmelder alarmiert und brachten den Schmorbrand selbst unter Kontrolle. Verletzt wurde laut Polizeiangaben niemand.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heimsheim
Katze stirbt in Flammen

15.11.2016 - 09:15 Uhr
Katze stirbt in Flammen
Heimsheim (red) - In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hat es am Montagnachmittag gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat ein technischer Defekt an einer Heizdecke das Feuer ausgelöst. Für ein Haustier in der Wohnung kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen