https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Zwei Verletzte nach Unfall
Zwei Verletzte nach Unfall
03.03.2017 - 21:03 Uhr
Kuppenheim (red) - Erneut kam es an der Förcher Kreuzung zu einem Unfall. Ein Auto-Fahrer hatte am Donnerstag gegen 19 Uhr die Vorfahrt eines Pkw missachtet, der aus Haueneberstein kam. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug noch auf ein drittes geschleudert. Zwei Personen mussten von Notarzt und Rettungssanitätern versorgt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 23.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, war die Feuerwehr im Einsatz, um ausgelaufenes Öl und Benzin von der Fahrbahn zu entfernen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Minuten entscheiden über Leben und Tod

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Verwaisten Tieren richtig helfen
Baden-Baden (nie) - Der Frühling ist da und die ersten Wildtierkinder werden geboren. Vermehrt werden nun Tierschutzvereine kontaktiert, wenn verwaiste oder verletzte Wildtiere gefunden werden. Die Tierhilfs- und Rettungsorganisation informiert über richtiges Handeln ( Foto: Verein). »-Mehr
Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017 - 10:29 Uhr
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Rastatt
Leistungsschau mit großem Format

27.03.2017 - 00:00 Uhr
Leistungsschau in großem Format
Rastatt (fuv) - Es war zwar bereits die vierte Messe, die die Handwerker innerhalb des Rastatter Gewerbevereins RA³ veranstalteten, dennoch hatte sie am Wochenende Premierencharakter: Erstmals beteiligten sich auch Dienstleistungsunternehmen an der Leistungsschau (Foto: fuv). »-Mehr
Malsch
Massenkarambolage bei Malsch

26.03.2017 - 09:31 Uhr
Quadfahrerin schwer verletzt
Malsch (red) - Eine schwer verletzte Frau, zahlreiche Prellungen und ein Sachschaden von rund 12.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag: Auf der L 608 war es bei einer Gruppe Quadfahrern zu einer regelrechten Massenkarambolage gekommen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Bretten
Zwei junge Motorradfahrer verletzt

25.03.2017 - 19:44 Uhr
Zwei junge Biker verletzt
Bretten (red) - Zwei verletzte Motorradfahrer und ein Schaden von rund 7. 500 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag in Bretten ereignet hat. Die beiden jungen Männer waren auf den Anhänger eines Autos aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen