http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Verletzte nach Unfall
Zwei Verletzte nach Unfall
03.03.2017 - 21:03 Uhr
Kuppenheim (red) - Erneut kam es an der Förcher Kreuzung zu einem Unfall. Ein Auto-Fahrer hatte am Donnerstag gegen 19 Uhr die Vorfahrt eines Pkw missachtet, der aus Haueneberstein kam. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug noch auf ein drittes geschleudert. Zwei Personen mussten von Notarzt und Rettungssanitätern versorgt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 23.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, war die Feuerwehr im Einsatz, um ausgelaufenes Öl und Benzin von der Fahrbahn zu entfernen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Arbeiter klemmt sich Arm in Teermaschine ein

25.04.2017 - 16:56 Uhr
Arm in Maschine eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Bei Teerarbeiten auf der neuen B3 zwischen Baden-Baden-Oos und Sandweier ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr ein Mann schwer verletzt worden. Er hatte sich laut Polizei seinen Arm in einer Teermaschine eingeklemmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Straßenbahn kracht in Betonmischer

25.04.2017 - 07:55 Uhr
Straßenbahn kracht in Betonmischer
Karlsruhe (red) - Der Fahrer eines Betonmischers hat am Montag in Karlsruhe beim Rangieren eine Straßenbahn übersehen. Die Bahn krachte seitlich in den Lkw, der umstürzte. Die beiden Fahrer wurden verletzt. Die Gleise waren lange blockiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen

21.04.2017 - 20:13 Uhr
28-Jähriger rastet aus
Gernsbach (red) - Völlig in Rage geraten ist am Freitagnachmittag ein 28-Jähriger in Gernsbach und verletzte sich dabei mit einem Messer selbst. Die Polizei konnte ihn nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigen. Der Mann wurde in eine Fachklinik gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Aus dem völlig demolierten Auto muss die Feuerwehr den schwer verletzten Beifahrer befreien.  Foto: Feuerwehr/Klumpp

18.04.2017 - 00:00 Uhr
Lebensbedrohlich verletzt
Gernsbach (red) - Zwei Verletzte, davon einer lebensbedrohlich, sind die Folgen eines Unfalls in der Nacht zum Ostermontag. Ein 18-Jähriger kam mit seinem VW Golf auf der K 3766 zwischen Ebersteinburg und Staufenberg von der Straße ab und prallte gegen zwei Bäume (Foto: FFW). »-Mehr
Muggensturm
Rabiater Senior fährt auf Mann zu

13.04.2017 - 18:15 Uhr
Rabiater Senior fährt auf Mann zu
Muggensturm (red) - Weil einem 80-jährigen Mann das Parkverhalten eines Autofahrers nicht passte, gerieten die beiden am Mittwoch in Muggensturm in einen Streit. Der führte schließlich dazu, dass der Senior auf den Mann zufuhr. Dieser wurde offenbar leicht verletzt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen