http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Auto brennt auf A5 vollständig aus
Auto brennt auf A5 vollständig aus
09.03.2017 - 15:39 Uhr
Renchen (red) - Ein Mercedes ist am Donnerstag auf der A5 bei Renchen komplett ausgebrannt. Ursächlich dürfte ein technischer Defekt an der A-Klasse gewesen sein, berichtete die Polizei. Der Fahrer, der in Richtung Süden unterwegs war, konnte kurz vor 6.30 Uhr rechtzeitig seinen Wagen verlassen und blieb unverletzt. Gegen 9 Uhr waren laut Polizei alle Fahrspuren wieder frei. Während der Löscharbeiten kam es auf einer Länge von drei Kilometern zu Verkehrsbehinderungen.

Symbolfoto: bema

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neuweier
Hunderte pilgern durch die Reben

22.05.2017 - 00:00 Uhr
Großes Interesse an Weinwandertag
Neuweier (cn) - Bei traumhaftem Wetter hatten die Neuweierer Rebläuse auf dem Hof der Baden-Badener Winzergenossenschaft gestern schon von 9.30 Uhr an viel zu tun: Aus allen Richtungen strömten die Teilnehmer, um sich zum 26. Weinwandertag anzumelden (Foto: Nickweiler). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Diesmal kommen viele Flohmarktfans auf dem Gelände des Baubetriebshofs auf ihre Kosten. Foto: Hecker-Stock

22.05.2017 - 00:00 Uhr
Besucher stöbern nach Herzenslust
Baden-Baden (co) - Nachdem es beim ersten Flohmarkt auf dem Gelände des Baden-Badener Baubetriebshofs in der Flugstraße viel Kritik gab, hat der Betreiber seine Hausaufgaben gemacht: Die Resonanz auf den zweiten Markt fiel bereits deutlich positiver aus (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Karlsruhe / Bruchsal
Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

21.05.2017 - 13:12 Uhr
Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei
Karlsruhe/Bruchsal (red) - Ein Autofahrer ist am Samstagabend mit fast 200 Stundenkilometern über die A5 gebraust. Als die Polizei ihn in Hambrücken anhalten wollte, fuhr er ber Grünstreifen und Gehwege. Letztlich konnte er jedoch gestoppt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizei sucht Verkehrsrowdy

21.05.2017 - 11:12 Uhr
Verkehrsrowdy gesucht
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht einen Verkehrsrowdy in einem getunten schwarzen Mercedes, der am Samstag in Baden-Baden eine Rollerfahrerin schwer in Bedrängnis gebracht hat. Nach dem Vorfall verspotteten er und sein Mitfahrer die Frau auch noch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gehöriger Aufruhr nach Unfall

21.05.2017 - 08:12 Uhr
Gehöriger Aufruhr nach Unfall
Baden-Baden (red) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Sonntag in Baden-Baden gegen eine Mauer gefahren. Als er aufs Revier gebracht werden sollte, leistete er - unterstützt von Zuschauern - Widerstand. Fünf Streifenbesatzungen waren nötig, um den Aufruhr zu beenden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen