https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Frühlingshaft warm und sonnig
Frühlingshaft warm und sonnig
12.03.2017 - 08:34 Uhr
Stuttgart/Feldberg (lsw) - Es lockt frühlingshaftes Wetter mit reichlich Sonne im Südwesten Deutschlands: Während die Städter die milden Temperaturen in der Sonne genossen, hieß es für Wintersportler am Samstag auf dem Feldberg Ski und Rodel gut.

Insgesamt waren am Feldberg 22 der 38 Lifte mit gutem Pistenzustand geöffnet, wie der Liftverbund Feldberg mitteilte. An der Bergstation des Feldbergs lagen demnach 43 Zentimeter Schnee.

Am wärmsten wird es am Sonntag im Breisgau und in der Ortenau mit jeweils 16 Grad, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes am Samstag sagte. Das Wetter soll von Sonntag bis Freitag schön bleiben. Ab und zu ziehen bis Mitte der Woche Wolken über das Land, trotzdem bleibt es trocken. Von Mittwoch an soll es keine Wolken mehr geben und noch sonniger werden.

Die Temperaturen liegen in der ersten Wochenhälfte bei rund 14 Grad, in der zweiten Hälfte soll es um die 16 Grad geben. "Hier und da kann es morgens ein kleines Nebelfeld geben", sagte der Meteorologe.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Der Rathauschef als Denkmal

24.02.2017 - 00:00 Uhr
Narren stürmen Rathäuser
Rastatt (dm) - Allerorten haben am schmutzigen Donnerstag die Narren wieder die Rathausschlüssel erobert. In Rastatt mussten sich die Stadtoberen dem Urteil des Narrengerichts beugen, das aus Vertretern von vier Fasnachtsvereinen zusammengesetzt war (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen