http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet
21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet
12.03.2017 - 08:59 Uhr
Mosbach (lsw) - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der L 527 bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Samstagabend ein wendendes Auto übersehen und sei mit seinem Motorrad frontal dagegen geprallt, teilte die Polizei mit.

Der 21-Jährige starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die L 527 wurde war während der Bergungsarbeiten für gut vier Stunden gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

25.04.2017 - 14:32 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist Dienstagmittag in Sandweier bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Richard-Haniel-Straße ist laut Polizei derzeit in beide Richtungen gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Motorradfahrer tödlich verunglückt

25.04.2017 - 07:09 Uhr
Motorradfahrer tödlich verunglückt
Rheinmünster-Stollhofen (red) - Ein Motorradfahrer ist am Montag auf dem Gelände des Baden-Airparks tödlich verunglückt. Der 34-Jährige hatte eine Überprüfungsfahrt gemacht. Dabei fuhr er gegen einen geparkten Lkw. Der Mann hatte keinen Helm getragen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach / Gernsbach
--mediatextglobal-- Entlang der L 83 ist eine Stützmauersanierung auf einer Gesamtstrecke von 1 800 Metern geplant.  Foto: Margull/av

13.04.2017 - 00:00 Uhr
Sanierung an der richtigen Stelle?
Forbach/Gernsbach (red) - Die Landesregierung hat die Sanierung der B 462 von Gernsbach nach Hilpertsau, der L 83 (Foto: Margull) und der L 76b vom Kaltenbronn bis zur Kreisgrenze abgesegnet. Nach Meinung des Reichentaler Ortschaftsrats wäre diese aber an anderer Stelle nötiger. »-Mehr
Baden-Baden
Viele Fahrer zu schnell unterwegs

12.04.2017 - 13:47 Uhr
Viele Fahrer zu schnell unterwegs
Baden-Baden (red) - Zehn Stunden lang hat der Gemeindevollzugsdienst am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen an der Schwarzwaldhochstraße durchgeführt. Das Ergebnis: 241 Fahrzeuge fuhren deutlich zu schnell. 83 Fahrzeughalter werden angezeigt (Symbolfoto: sre). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

11.04.2017 - 06:54 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Gernsbach (red) - Zwischen Kaltenbronn und Reichental ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer gestürzt. Der Mann erlitt laut der Polizei schwerste Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Biker stürzte, war laut Polizei zunächst unklar (Symblfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen