http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet
21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet
12.03.2017 - 08:59 Uhr
Mosbach (lsw) - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der L 527 bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Samstagabend ein wendendes Auto übersehen und sei mit seinem Motorrad frontal dagegen geprallt, teilte die Polizei mit.

Der 21-Jährige starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die L 527 wurde war während der Bergungsarbeiten für gut vier Stunden gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Hügelsheim
Unfall mit drei Motorradfahrern

23.07.2017 - 11:50 Uhr
Unfall mit drei Motorradfahrern
Hügelsheim (red) - Drei Motorradfahrer sind am Samstag gegen 14.50 Uhr in Hügelsheim in einen Unfall verwickelt worden. Sie gehörten zu einem Pulk von rund 50 Bikern. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden und sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer schwer verletzt

19.07.2017 - 11:15 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer war am Dienstagabend auf der Lange Straße stadtauswärts unterwegs, als ein entgegenkommender BMW-Fahrer nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der der Biker etwa acht Meter weit weg geschleudert wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach / Seebach
Drei schwere Kradunfälle

16.07.2017 - 18:18 Uhr
Drei schwere Kradunfälle
Forbach/Seebach (red) - Gleich drei schwere Kradunfälle ereigneten sich am Sonntagnachmittag im Höhengebiet. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Im Bereich der Schwarzenbachtalsperre musste ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Gestürzter Motorradfahrer beinahe von Lkw überrollt

14.07.2017 - 18:22 Uhr
Motorradfahrer beinahe überrollt
Karlsruhe (red) - Nur um Haaresbreite konnte ein Lkw-Fahrer verhindern, einen 64-jährigen Biker am Donnerstag auf der B10 zu überrollen. Dieser war kurz zuvor bei einem Auffahrunfall gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen