http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit 2,2 Promille gestürzt
Mit 2,2 Promille gestürzt
13.03.2017 - 18:49 Uhr
Rastatt (red) - Alleinbeteiligt, aber nicht grundlos, ist ein Radfahrer am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Kappenstraße gestürzt. Der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er mit einem Gegenstand aus seinem Fahrradkorb an einem geparkten Mercedes entlangstreifte und dabei stürzte. "Unfallursächlich dürfte mitunter seine alkoholische Beeinflussung von mehr als 2,2 Promille gewesen sein", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Betrunkener Senior verwechselt Auto-Pedale

25.04.2017 - 19:51 Uhr
Senior verwechselt Auto-Pedale
Gaggenau (red) - Das Zusammenspiel von Gas und Kupplung will geübt sein. Dass das Ganze deutlich erschwert wird, wenn man 2,5 Promille Alkohol im Blut hat, musste ein Autofahrer am Montag in Gaggenau erfahren. Der Mann fuhr auf einen Mercedes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Frau rammt Polizeiwagen

24.04.2017 - 11:44 Uhr
Frau rammt Polizeiwagen
Bruchsal (red) - Völlig betrunken war am Sonntag eine 43-jährige Frau in ihrem Fiat unterwegs. Scheinbar merkte sie aber bald selbst, dass sie nicht mehr fahrtüchtig war. Zeugen beobachteten, wie die Frau aus ihrem geparkten Fahrzeug fiel - doch damit nicht genug (Symbolbild: red). »-Mehr
Durmersheim
Erwischt: Autofahrer hat rund zwei Promille Alkohol

19.04.2017 - 13:03 Uhr
Mit nahezu zwei Promille unterwegs
Durmersheim (red) - Das kam einer Frau in Durmersheim dann doch ein wenig komisch vor: Ein Mann hatte sich stark schwankend auf sein Auto zubewegt und war danach losgefahren. Die Frau verständigte die Polizei, die schnell den Grund seines Verhaltens herausfand (Symbolfoto: red). »-Mehr
Offenburg
Betrunkener Reisender rastet aus

18.04.2017 - 14:19 Uhr
Betrunkener Reisender rastet aus
Offenburg (red ) - Weil er ohne Ticket mit dem Zug gereist und zudem stark alkoholisiert war, musste ein 26 jähriger Mann in Offenburg die Bahn verlassen. Er wurde an die Bundespolizei übergeben, die jedoch ihre Mühe mit dem aggressiven Mann hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Albstadt
Betrunkener baut Unfall: Vier Schwerverletzte

15.04.2017 - 19:10 Uhr
Betrunkener baut Unfall: Vier Schwerverletzte
Albstadt (lsw) - Ein 21 Jahre alter Mann ist in Albstadt (Zollernalbkreis) betrunken gegen eine Mauer gerast, mit ihm wurden drei weitere Menschen schwer verletzt. Der Unfallfahrer hatte 0,8 Promille intus und war viel zu schnell in eine Kurve gefahren und aus der Spur geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen