http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mit 2,2 Promille gestürzt
Mit 2,2 Promille gestürzt
13.03.2017 - 18:49 Uhr
Rastatt (red) - Alleinbeteiligt, aber nicht grundlos, ist ein Radfahrer am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Kappenstraße gestürzt. Der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er mit einem Gegenstand aus seinem Fahrradkorb an einem geparkten Mercedes entlangstreifte und dabei stürzte. "Unfallursächlich dürfte mitunter seine alkoholische Beeinflussung von mehr als 2,2 Promille gewesen sein", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Nicht angeschnallt: Mann lebensgefährlich verletzt

15.06.2017 - 13:13 Uhr
Beifahrer lebensgefährlich verletzt
Offenburg (red) - Bei einem Unfall am Donnerstag in Offenburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine 24-jährige Autofahrerin war gegen einen Betonsockel gefahren. Ein Mitfahrer wurde schwer, ein weiterer lebensgefährlich verletzt. Sie waren beide nicht angeschnallt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Sattelzug streift Autotür

14.06.2017 - 21:04 Uhr
Sattelzug streift Autotür
Hügelsheim (red) - Eine betrunkene Autofahrerin hat in Hügelsheim am Mittwoch nur die Tür ihres parkenden Fords geöffnet, als im gleichen Moment ein Sattelzug an ihr vorbeifuhr und die Tür streifte. Die Frau machte sich trotz des massiven Schadens davon (Symbolfoto: red). »-Mehr
Appenweier
Falschparker auf der A5

10.06.2017 - 16:18 Uhr
Falschparker auf der A5
Appenweier (red) - Geisterfahrer beschäftigen die Polizei häufiger. Ein 27-Jähriger fiel am frühen Samstagmorgen mit einer äußerst unüblichen Variante auf. Er hatte seinen Wagen auf der A5 bei Appenweier geparkt - auf der linken Fahrspur und entgegen der Fahrtrichtung (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Mann mit 4,7 Promille in Offenburg erwischt

07.06.2017 - 19:58 Uhr
Mann mit 4,7 Promille erwischt
Offenburg (red) - Zwei alkoholisierte Männer haben am Mittwoch Reisende im Offenburger Bahnhof angepöbelt. Wie die Bundespolizei später feststellte, wurde einer der beiden wegen Diebstahls gesucht, während der andere bei einem Alkoholtest auf 4,7 Promille kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Flucht scheitert an verschlossener Tür

07.06.2017 - 17:45 Uhr
Flucht scheitert an verschlossener Tür
Baden-Baden (red) - Die Rechnung hat ein Ladendieb offenbar ohne die schnell reagierenden Mitarbeiter eines Supermarkts in Baden-Oos gemacht. Diese versperrten dem 25-Jährigen am Mittwochmorgen kurzerhand den Fluchtweg und verständigten die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen