http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit 2,2 Promille gestürzt
Mit 2,2 Promille gestürzt
13.03.2017 - 18:49 Uhr
Rastatt (red) - Alleinbeteiligt, aber nicht grundlos, ist ein Radfahrer am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Kappenstraße gestürzt. Der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er mit einem Gegenstand aus seinem Fahrradkorb an einem geparkten Mercedes entlangstreifte und dabei stürzte. "Unfallursächlich dürfte mitunter seine alkoholische Beeinflussung von mehr als 2,2 Promille gewesen sein", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Welle wird gesuchtem 62-Jährigen zum Verhängnis

20.07.2017 - 14:21 Uhr
Welle wird Mann zum Verhängnis
Rheinstetten (red) - Seit mehr als einem Jahr hatte sich ein polizeilich gesuchter Mann erfolgreich versteckt, bis ihm am Mittwoch ein unfreiwilliges Bad im Rhein zum Verhängnis wurde. Der 62-Jährige konnte sich zwar retten, sitzt mittlerweile aber im Gefängnis (Symbolfoto: Denker/av). »-Mehr
Karlsruhe
Für fünf Frauen war es ´der Albtraum schlechthin´

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Frauen attackiert: Motiv ist unklar
Karlsruhe (as) - Das Motiv bleibt unklar: Ein wegen sexueller Attacken auf fünf junge Frauen angeklagter 24-Jähriger ist gestern in Karlsruhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden - wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung. Ein sexuelles Motiv sahen die Richter nicht. »-Mehr
Steinmauern / Elchesheim
Mit Wohnmobil auf Kollisionskurs: Polizei sucht Zeugen

17.07.2017 - 10:22 Uhr
Mit Wohnmobil auf Kollisionskurs
Steinmauern/Elchesheim (red) - Ein Wohnmobilfahrer hat am Samstagnachmittag zahlreiche Verkehrsteilnehmer gefährdet und zudem einen Unfall verursacht. Über drei Promille hatte der 54-jährige Mann im Blut, als er von der Polizei gestoppt wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkene fährt zur Polizeiwache

12.07.2017 - 21:22 Uhr
Betrunkene fährt zur Polizeiwache
Baden-Baden (red) - Der von Sorge getragene Gang zur Polizei, um ein minderjähriges Familienmitglied als vermisst zu melden, nahm für eine Frau am Dienstag auf dem Polizeirevier Baden-Baden einen völlig anderen Verlauf. Nun muss die Frau mit einer Anzeige rechnen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Stuttgart abwickeln, Neustart in Gernsbach

11.07.2017 - 00:00 Uhr
Adieu Stuttgart, hallo Gernsbach
Gernsbach (stj) - Der große Tag des Julian Christ endete am späten Sonntagabend mit Familienangehörigen, Unterstützern und Bürgern mit einer Wahlparty im "Brüderlin". Dort hatte seine Reise, mit dem Ziel Gernsbacher Rathaus-Chef zu werden, am 8. Mai auch begonnen (Foto: Götz). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen