http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Rekordverdächtige Besucherzahl im Zoo
Rekordverdächtige Besucherzahl im Zoo
14.03.2017 - 17:30 Uhr
Karlsruhe (red) - Noch nie waren so viele Menschen an einem Tag im März im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe, wie am vergangenen Sonntag. Insgesamt kamen nach Angaben der Stadtverwaltung 11.490 Besucher. "Es ist fantastisch, dass so früh im Jahr schon so viele Menschen zu uns kommen", sagt Zoodirektor Dr. Matthias Reinschmidt begeistert.

Nach dem sehr kalten Januar und daher eher verhaltenem Zuspruch, übertrafen die Besucherzahlen von Februar und März sogar die beiden Vorjahresergebnisse des gleichen Zeitraums - und damit sind es auch mehr Besucher als je zuvor.

Foto: Stadt Karlsruhe

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Beim Elfmeterturnier für Vereine und Gruppen haben die Schwarzwaldhexen Bühlertal die Nase vorn.  Foto: Sportverein

20.06.2017 - 00:00 Uhr
Sternenberg bebt beim Sportfest
Bühl (red) - Nicht nur beim Auftritt der Rockformation "Red Hot" hatte der Sportverein Altschweier am Wochenende volles Haus. Ein Sportfest der Superlative, nennt es der Verein. Auch die Reblandmusikanten brachten die Stimmung im Festzelt zum kochen (Foto: Sportverein). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen