https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Rekordverdächtige Besucherzahl im Zoo
Rekordverdächtige Besucherzahl im Zoo
14.03.2017 - 17:30 Uhr
Karlsruhe (red) - Noch nie waren so viele Menschen an einem Tag im März im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe, wie am vergangenen Sonntag. Insgesamt kamen nach Angaben der Stadtverwaltung 11.490 Besucher. "Es ist fantastisch, dass so früh im Jahr schon so viele Menschen zu uns kommen", sagt Zoodirektor Dr. Matthias Reinschmidt begeistert.

Nach dem sehr kalten Januar und daher eher verhaltenem Zuspruch, übertrafen die Besucherzahlen von Februar und März sogar die beiden Vorjahresergebnisse des gleichen Zeitraums - und damit sind es auch mehr Besucher als je zuvor.

Foto: Stadt Karlsruhe

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen