https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Taxifahrt führt zur Polizei
Taxifahrt führt zur Polizei
16.03.2017 - 14:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Erhebliche Zweifel daran, dass er seinen Fahrgast alleine zu Hause absetzen könnte, hatte ein Taxi-Fahrer in der Nacht auf Donnerstag. Der 48-Jährige konnte sich nach Polizeiangaben kaum noch artikulieren, geschweige denn selbstständig stehen. Um die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen, durfte der Betrunkene im Polizeigewahrsam übernachten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen