http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Taxifahrt führt zur Polizei
Taxifahrt führt zur Polizei
16.03.2017 - 14:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Erhebliche Zweifel daran, dass er seinen Fahrgast alleine zu Hause absetzen könnte, hatte ein Taxi-Fahrer in der Nacht auf Donnerstag. Der 48-Jährige konnte sich nach Polizeiangaben kaum noch artikulieren, geschweige denn selbstständig stehen. Um die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen, durfte der Betrunkene im Polizeigewahrsam übernachten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Streit wegen 6.90 Euro eskaliert

17.07.2017 - 17:29 Uhr
Streit wegen 6.90 Euro eskaliert
Lahr (red) - Eine verbale Auseinandersetzung hat am Sonntagabend in einem handfesten Streit geendet. Auslöser war eine offene Taxirechnung in Höhe von 6.90 Euro. Ein 51-Jähriger muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung rechnen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kundin nach Taxifahrt verletzt

09.06.2017 - 17:54 Uhr
Kundin nach Taxifahrt verletzt
Baden-Baden (red) - Eine Taxifahrerin hat am Freitag in Lichtental offenbar Gas- und Bremspedal verwechselt und so versehentlich ihre Kundin verletzt, die gerade aus dem Auto steigen wollte. Die 50-Jährige wurde zu Boden geschleudert und dabei verletzt (Symbolfoto : dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen