http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Taxifahrt führt zur Polizei
Taxifahrt führt zur Polizei
16.03.2017 - 14:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Erhebliche Zweifel daran, dass er seinen Fahrgast alleine zu Hause absetzen könnte, hatte ein Taxi-Fahrer in der Nacht auf Donnerstag. Der 48-Jährige konnte sich nach Polizeiangaben kaum noch artikulieren, geschweige denn selbstständig stehen. Um die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen, durfte der Betrunkene im Polizeigewahrsam übernachten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen