http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hund beißt Fußgängerin ins Bein
Hund beißt Fußgängerin ins Bein
20.03.2017 - 19:52 Uhr
Rastatt (red) - Ein Hund hat am Sonntagnachmittag in Rastatt an der Murg beim Vorbeigehen einer Fußgängerin in die Wade gebissen und sie dabei verletzt. Die 50-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Besitzerin des hellbraunen Spitzes, die ihren Hund zwischen der Kehler und der Ottersdorfer Straße an der Leine führte, wird nun von der Polizei gesucht.

Die Frau war mit einer hellbraunen Regenjacke und blauen Jeans bekleidet, hatte blonde, schulterlange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Hinweise nimmt die Polizei in Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kreßberg
Kind durch Biss schwer verletzt

23.07.2017 - 12:06 Uhr
Kind durch Biss schwer verletzt
Kreßberg (lsw) - Ein zwei Jahre alter Junge ist am Samstagnachmittag in Kreßberg (Kreis Schwäbisch Hall) von einem Hund schwer verletzt worden. Der Vierbeiner biss dem Kind ins Gesicht. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Malsch
--mediatextglobal-- Steffen Müller produziert so ziemlich jede Musikrichtung. Er hat bereits mit namhaften Künstlern gearbeitet. Foto: Hliza

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Musikstudio im Keller
Malsch (hli) - Der Malscher Steffen Müller ist nicht nur Musikliebhaber, er hat seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Seit rund 30 Jahren arbeitet er als Musikproduzent. Sein Studio befindet sich im Keller des Hauses (Foto: hli), damit er auch mal nachts Krach machen kann. »-Mehr
Bühl
Ein bisschen Boll steckt im Aufschlag

05.07.2017 - 00:00 Uhr
Schiedsrichter auf Weltklasse-Niveau
Bühl (red) - Während Tischtennis-Ass Timo Boll bei der WM in Düsseldorf bereits die Segel streichen musste, war Christoph Geiger noch mittendrin im Geschehen - und zwar als Schiedsrichter. Der 25-Jährige, der nun für den TV Bühl spielt, leitete zahlreiche WM-Spiele (Foto: Gros/ITTF). »-Mehr
Linden
--mediatextglobal-- Leon Uhrig.  Foto: RSG

03.07.2017 - 00:00 Uhr
Ordentliche Platzierung
Linden (red) - Der Rastatter Juniorenfahrer Leon Uhrig vom RSG Ried hat bei der deutschen Meisterschaft einen respektablen 21. Platz belegt. Uhrig war zu Beginn des U-15-Rennens in einen Sturz verwickelt und verlor einige Zeit. Trotzdem kämpfte er sich noch nach vorne (Foto: RSG). »-Mehr
Berlin
Mein Abschied von Helmut Kohl

30.06.2017 - 00:00 Uhr
Mein Abschied von Helmut Kohl
Berlin (gha) - Helmut Kohl prägte über Jahrzehnte sein Land und dessen Bevölkerung, seine Partei, Wegbegleiter und Beobachter. Am Samstag wird ihm mit Trauerakt in Straßburg und Requiem in Speyer (Foto: dpa) gedacht. BT-Korrespondent Gunther Hartwig erinnert an Wegstationen Kohls. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wenn es um die richtige Einnahme von Medikamenten geht, sind viele Deutsche einer Umfrage zufolge eher nachlässig. Worauf vertrauen Sie bei der Anwendung?

Ärztlicher Rat.
Packungsbeilage.
Eigenes Empfinden.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen