http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Zigarettenstummel landet im Cabrio
Zigarettenstummel landet im Cabrio
18.05.2017 - 17:42 Uhr
Muggensturm (red) - Mal eben beim Autofahren den Zigarettenstummel aus dem Fenster schnippen, das ist für viele Raucher ein normaler Vorgang. Einer 27-Jährigen dürfte das allerdings bitter aufgestoßen sein. Am Mittwoch war sie mit ihrem Cabrio gegen 14 Uhr mit offenem Verdeck unterwegs, als zwischen Muggensturm und Bietigheim eine noch unbekannte vorausfahrende Autofahrerin eine noch glühende Zigarettenkippe aus ihrem Fahrerfenster warf. Diese landete auf dem Rücksitz des Cabrios.

Da die Frau das jedoch erst bei ihrer Ankunft bemerkte, hatte sich die Zigarette bereits in das Polster eingebrannt. Wie hoch der Schaden durch das Brandloch ist, wird derzeit noch geprüft.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Tausche Diebesgut gegen Zigarette

26.01.2017 - 16:23 Uhr
Tausche Diebesgut gegen Zigarette
Offenburg (red) - Ein ungewöhnliches Tauschgeschäft hat ein Dieb am Mittwochabend dem Besitzer eines Fahrrads vorgeschlagen, der ihn beim Klauen erwischt hatte. Gegen eine Zigarette sollte der Mann seine Fahrradutensilien wieder zurückbekommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kehl
Kundin rastet völlig aus

22.11.2016 - 10:44 Uhr
Kundin rastet völlig aus
Kehl (red) - Eine Frau wollte am Montagnachmittag in einem Geschäft das Geld für eine E-Zigarette zurück. Als ihrer Reklamation nicht in vollem Umfang entsprochen wurde, rastete die Frau aus, beleidigte eine Angestellte und schlug sogar zu (Symbolbild: red). »-Mehr
Rheinmünster
Zigarette löst Brand aus

03.11.2016 - 15:01 Uhr
Zigarette löst Brand aus
Rheinmünster (red) - Aus dem Keller eines Wohnhauses in Söllingen drang am Mittwoch starker Rauch. Die Einsatzkräfte stellten dort einen Schwelbrand im Dämmmaterial eines Fensters fest. Eine achtlos weggeworfene Zigarette hat den Brand wohl ausgelöst (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Bühl
Ermittlung wegen fahrlässiger Brandstiftung

20.10.2016 - 15:59 Uhr
Fahrlässige Brandstiftung?
Bühl (red) - Eine vermutlich nicht richtig ausgedrückte Zigarette auf einem Balkon am Johannesplatz hat am Mittwoch die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Kippe setzte eine Kettenreaktion in Gang, wodurch auch Mülltüten auf der Straße Feuer fingen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fertigprodukte sollen nach Wunsch des Ernährungsministers weniger Salz, Zucker und Fett enthalten. Finden Sie es richtig, dass die Politik das bestimmen will?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen