http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Betrügerinnen stehlen Senioren Schmuck
Betrügerinnen stehlen Senioren Schmuck
09.06.2017 - 17:55 Uhr
Bischweier (red) - Ein Rentnerehepaar aus Bischweier wurde am Donnerstag zu Hause von zwei Betrügerinnen hinters Licht geführt. Die eine Frau klingelte gegen 12.20 Uhr am Haus der Senioren in der Bahnhofsstraße und bat darum, bei ihnen auf die Toilette gehen zu dürfen. Das Ehepaar ließ sie herein.

Doch kaum war die Frau durch die Tür, gesellte sich ihre Komplizin dazu, wie die Polizei mitteilt. Diese schaffte es, dass die Rentner auch sie hereinließen, in dem sie überschwänglich die Einrichtung des Hauses lobte.

Die Frau, die derweil die Toilette schon wieder verlassen hatte, durchsuchte während des Ablenkungsmanövers das Haus nach Wertsachen. Nach einem kurzen Plausch verschwanden die beiden Frauen und mit ihnen diverse wertvolle Schmuckstücke.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrügerinnen nutzen Hilfsbereitschaft aus

10.11.2016 - 15:03 Uhr
Hilfsbereitschaft ausgenutzt
Baden-Baden (red) - Mit einem sogenannten Zetteltrick haben zwei Betrügerinnen am Mittwoch ein Ehepaar in der Bismarckstraße bestohlen. Die Polizei fahndet nach den Frauen und gibt gleichzeitig Tipps, wie man sich vor solchen Trickdieben schützen kann (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kehl
Der Fluch und das Hühnerei

12.10.2016 - 12:47 Uhr
Der Fluch und das Hühnerei
Kehl (red) - Zwei Trickbetrügerinnen haben am Dienstag gegen 12 Uhr ihr Unwesen in der Fußgängerzone getrieben. Einer gutgläubigen Passantin redeten sie ein, verflucht zu sein und brachten sie mit dieser unglaublichen Geschichte um mehrere Tausend Euro (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Lebensmitteln wie Müsli, Fruchtjoghurt oder Soßen versteckt sich häufig eine Menge Zucker. Achten Sie beim Einkaufen auf den Zuckergehalt der Produkte?

Ja, immer.
Ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen