http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Tische und Stühle geklaut
Tische und Stühle geklaut
13.06.2017 - 13:41 Uhr
Bühl (red) - Auf die Außenbestuhlung einer Gaststätte am Johannesplatz hatten es Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag abgesehen. Insgesamt acht Stühle und zwei Tische wurden dort in der Zeit von 23 bis 6 Uhr abtransportiert. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf etwa 800 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Am Ende gibt es dann doch noch einen (symbolischen) Spatenstich für den neuen Mensa-Anbau an der Augusta-Sibylla-Schule. Foto: Hauptmann

01.06.2017 - 00:00 Uhr
Schule wird erweitert
Rastatt (yd) - Die Arbeiten für den Mensa-Anbau der Augusta-Sibylla-Schule sollen bereits nach Pfingsten beginnen: Anlass für Lehrerschaft und Schüler, dies mit einem bunten, fröhlichen Festakt zu feiern. Wie sehr man sich auf die Erweiterung freut, war dabei zu spüren (Foto: Hauptmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer aktuellen Umfrage dagegen, im eigenen Wohnort eine Straße oder einen Platz zu Ehren von Helmut Kohl umzubenennen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen