http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwölf Wildschweine bei Verkehrsunfall getötet
Zwölf Wildschweine bei Verkehrsunfall getötet
17.06.2017 - 12:44 Uhr
Remshalden (lsw) - Gleich zwölf Wildschweine sind bei einem Verkehrsunfall in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) getötet worden. Nach Polizeiangaben war eine Wildschweinrotte am frühen Samstagmorgen auf die Bundesstraße 29 gelaufen. Das erste Auto erfasste zehn Tiere. Sechs davon verendeten sofort, vier weitere mussten von einem Jäger getötet werden. Zwei Wildschweine schafften es zwar noch auf die Gegenfahrbahn. Dort wurden sie jedoch von einem weiteren Auto erfasst und starben.

Menschen wurden bei den Unfällen nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Diesen Schnappschuss des Fuchses machte Lea Wormer im Rastatter Freibad. Foto: Lea Wormer

24.06.2017 - 00:00 Uhr
Fuchs geht um in Rastatt
Rastatt (sl) - Ein Fuchs geht um im Rastatter Dörfel. Das haben jedenfalls verschiedene Einwohner des Stadtteils beobachtet und diskutieren ihre Feststellung munter auf Facebook. Im Freibad bewege sich das Tier zwischen den Badegästen. Die Stadtverwaltung rät: Abstand halten (Foto: pr). »-Mehr
Gernsbach
Wildschweine am Fahrbahnrand

07.02.2017 - 11:13 Uhr
Wildschweine am Fahrbahnrand
Gernsbach (red) - Ein Seat-Fahrer war am Montagabend auf der K3766 von Ebersteinburg kommend in Richtung Staufenberg unterwegs. Plötzlich tauchten am Straßenrand zwei junge Wildschweine auf. Der Mann versuchte auszuweichen - mit schwerwiegenden Folgen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zahlreiche Feste lockten am Wochenende zum Besuch - unter anderem in Baden-Baden, Rastatt und Karlsruhe. Haben Sie eine der Veranstaltungen besucht?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen