http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
KSC leiht Freiburger Föhrenbach aus
KSC leiht Freiburger Föhrenbach aus
18.06.2017 - 13:58 Uhr
Karlsruhe (lsw) - Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat den Abwehrspieler Jonas Föhrenbach für die kommende Saison in der 3. Liga verpflichtet. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom Bundesligisten SC Freiburg in den Wildpark. "Jonas ist auf der linken Abwehrseite zu Hause, kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer am Sonntag. "Er ist ein technisch versierter Spieler, der unseren Spielaufbau verbessern wird."

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
--mediatextglobal-- Aufgalopp: Ein paar alte Bekannte und jede Menge neue Gesichter gab es beim gestrigen Trainingsauftakt des KSC zu sehen.  Foto: GES

19.06.2017 - 00:00 Uhr
KSC startet in Vorbereitung
Karlsruhe (red) - Bei hochsommerlichen Temperaturen hat der runderneuerte Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC (Foto: GES) mit 24 Profis die Vorbereitung auf die kommende Saison in der 3. Liga aufgenommen. Rund 2 500 Zuschauer wohnten dem lockeren Aufgalopp bei. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen