http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Öl verteilt sich auf Ackergelände
Öl verteilt sich auf Ackergelände
19.06.2017 - 13:12 Uhr
Rheinmünster (red) - Austretendes Öl hat am Sonntagnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz auf einem Wirtschaftsweg und einem Ackergelände entlang der L 85 bei Rheinmünster geführt. Der Hydraulik-Schlauch eines Heuwenders hatte sich gegen 13 Uhr in Wohlgefallen aufgelöst, was letztlich zum Verlust einer größeren Menge Öl geführt hatte.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster kümmerten sich um die Verunreinigungen. Gefahr für die Umwelt bestand den Angaben der Polizei zufolge nicht.

Symbolfoto: vgk

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
Grillfeuer setzt sechs Ster Holz in Brand

06.06.2017 - 17:51 Uhr
Grillfeuer setzt Holz in Brand
Steinmauern (red) - Nach einem Feuer in Steinmauern, bei dem am Montag sechs Ster Holz niedergebrannt sind, ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung. Eine Gruppe junger Menschen steht im Verdacht, für das Feuer verantwortlich zu sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer aktuellen Umfrage dagegen, im eigenen Wohnort eine Straße oder einen Platz zu Ehren von Helmut Kohl umzubenennen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen