http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rock für guten Zweck
  Rock für guten Zweck
30.11.2016 - 00:00 Uhr

Regnet es - oder bleibt es trocken? Schlechtes Wetter gehört fast schon zur Tradition des "Rockige-Weihnacht-Konzerts" der Bühler Band Van Teichmann auf dem Adventsmarkt in Bühl. Aber das hinderte die Fans der Rockgruppe bislang nicht am Besuch des Live-Konzerts. Und aller Voraussicht nach wird es am kommenden Freitag, 2. Dezember, ab 20 Uhr wieder genauso sein, heißt es in einer Ankündigung. Das Repertoire besteht aus etlichen eigenen Songs sowie Coverversionen aus der Weihnachtsplatte der "Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind". Es sind aber auch wieder ein paar neue Songs im Gepäck. Wie in den letzten Jahren Van Teichmann von Gastmusikern unterstützt. Der Eintritt ist frei. Die Band spielt für einen guten Zweck, wobei die Gage Grundstock ist für eine Sammlung, die während des Konzerts durchgeführt wird. Die Gelder werden unter verschiedenen sozialen Einrichtungen in Bühl aufgeteilt.

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen