http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Kochtopf in Flüchtlingsunterkunft fängt Feuer
Kochtopf in Flüchtlingsunterkunft fängt Feuer
08.10.2016 - 12:42 Uhr
Muggensturm (red) - In einer Flüchtlingsunterkunft in der Rastatter Straße in Muggensturm ist es am Samstag zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Paketzusteller bemerkte das Feuer und konnte so vermutlich Schlimmeres verhindern.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Bewohner offenbar einen Kochtopf auf dem Herd vergessen, dessen Inhalt sich dann entzündete. Der Paketzusteller bemerkte den Qualm, der aus der Küche kam, und löschte die Flammen. Die 17 Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Polizei geht von einem geringen Sachschaden aus. Nach gutem Durchlüften der Küche konnten die Bewohner wieder in ihre Unterkunft zurückkehren.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Verbranntes Essen löst Alarm aus

24.11.2016 - 12:05 Uhr
Verbranntes Essen löst Alarm aus
Baden-Baden (red) - Der Alarm eines Rauchmelders in einem Haus in der Rheinstraße hat am Mittwoch für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung gegeben. Ursache für den Alarm war ein Kochtopf mit Essen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Stuttgart findet gerade die Touristik-Messe CMT statt. Haben Sie schon Ihren Urlaub für das Jahr 2017 geplant?

Ja.
Nein.
Ich verreise dieses Jahr nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 11.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
11.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen