http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Familienvater nach Unfall lebensgefährlich verletzt
Familienvater nach Unfall lebensgefährlich verletzt
08.10.2016 - 18:21 Uhr
Altensteig (red) - Ein Fahranfänger ist am Samstagmittag bei Altensteig mit seinem Auto ins Schleudern geraten und frontal in einen entgegenkommenden Wagen geprallt. Der 38-jährige Familienvater wurde lebensgefährlich verletzt, eines seiner drei Kinder schwer.

Nach Angaben der Polizei war der 18-Jährige zu schnell unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen BMW verlor und in den Kia der fünfköpfigen Familie hineinfuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem BMW gerissen.

Der 38-jährige Fahrer des Kia wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem total demolierten Fahrzeug gerettet werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Seine 38-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz sowie der vierjährige Sohn und die siebenjährige Tochter auf der Rückbank wurden leicht verletzt. Die elfjährige Tochter, die ebenfalls auf der Rückbank saß, wurde schwer verletzt. Sie und ihr Vater mussten mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kornwestheim
Familienvater schießt auf Tochter

06.12.2016 - 08:38 Uhr
Familienvater schießt auf Tochter
Kornwestheim (lsw) - Ein 46-jähriger Mann ist am Sonntagabend ausgerastet: Mit einer Pistole schoss er auf seine Tochter und deren Freund. Gegen den Familienvater wird nun wegen versuchten Mordes in zwei Fällen ermittelt, so eine Polizeisprecherin am Dienstag (Symbolbild: red). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Neuer Chefarzt: Emmanuel Chorianopoulos.  Foto: pr

06.12.2016 - 00:00 Uhr
Neuer Chefarzt in Rastatt
Rastatt (red) - Der Aufsichtsrat des Klinikums Mittelbaden hat Prof. Dr. Emmanuel Chorianopoulos als Nachfolger von Prof. Dr. Helmut Keller, der im kommenden Jahr in den Ruhestand geht, gewählt. Der 42-jährige dreifache Familienvater wird am 1. Juli 2017 seine Tätigkeit aufnehmen (Foto: pr). »-Mehr
Rastatt
Maquet-Kind startet neu durch

03.12.2016 - 00:00 Uhr
Maquet-Kind startet neu durch
Rastatt (ema) - Vor genau einem Jahr hat Maquet das Tochterunternehmen Medikomp an die Investorenpartner Wolfgang Hohnhaus und Peter Jansenberger verkauft. Als "Stahl Metall und Medizintechnik" will der Mittelständler jetzt neu durchstarten (Foto: ema). »-Mehr
Frankfurt
Das Denken verändert

23.11.2016 - 00:00 Uhr
Sigurdsson verlässt den DHB
Frankfurt (red) - Das private Glück ist Dagur Sigurdsson (Foto: dpa) wichtiger als die sportlich erstklassige Perspektive. Der Handball-Bundestrainer wird die Bad Boys nicht zu Olympia 2020 führen. Er macht nach der WM im Januar auf eigenen Wunsch Schluss und wechselt nach Japan. »-Mehr
Rastatt
´Jeder Tag ist ein Geschenk´

12.11.2016 - 00:00 Uhr
Besonderes Konzert aus Dank
Rastatt (ema) - Als Alfons Ruf an Krebs erkrankt war, schwor er sich, etwas aus Dank zu organisieren, wenn er gesund wird. Jetzt ist es so weit: Der Kommunalpolitiker initiiert ein besonderes Weihnachtskonzert in St. Alexander mit den "Moonlights" und Pete Tex (Foto: ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Begeisterung für Fleischersatzprodukte hat in den vergangenen Monaten Marktforschern zufolge deutlich nachgelassen. Kaufen Sie diese Produkte?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen