http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Familienvater nach Unfall lebensgefährlich verletzt
Familienvater nach Unfall lebensgefährlich verletzt
08.10.2016 - 18:21 Uhr
Altensteig (red) - Ein Fahranfänger ist am Samstagmittag bei Altensteig mit seinem Auto ins Schleudern geraten und frontal in einen entgegenkommenden Wagen geprallt. Der 38-jährige Familienvater wurde lebensgefährlich verletzt, eines seiner drei Kinder schwer.

Nach Angaben der Polizei war der 18-Jährige zu schnell unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen BMW verlor und in den Kia der fünfköpfigen Familie hineinfuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem BMW gerissen.

Der 38-jährige Fahrer des Kia wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem total demolierten Fahrzeug gerettet werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Seine 38-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz sowie der vierjährige Sohn und die siebenjährige Tochter auf der Rückbank wurden leicht verletzt. Die elfjährige Tochter, die ebenfalls auf der Rückbank saß, wurde schwer verletzt. Sie und ihr Vater mussten mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Wie im Bürgerkrieg´

14.07.2017 - 00:00 Uhr
"Wie im Bürgerkrieg"
Baden-Baden (dg) - Beim G-20-Gipfel in Hamburg waren mehr als 20 000 Polizisten im Einsatz, darunter auch ein Gruppenführer aus dem Landkreis Rastatt, der die Gewalt im Schanzenviertel (dpa-Foto) hautnah zu spüren bekam. Im BT-Gespräch zieht er Bilanz: "Es war wie im Bürgerkrieg." »-Mehr
Speyer
Kohls Sarg auf der letzten Reise

01.07.2017 - 19:39 Uhr
Abschied vom Staatsmann und Menschen
Speyer (dpa) - Der Speyrer Bischof Karl-Heinz Wiesemann hat im Trauergottesdienst für Helmut Kohl an das Lebenswerk des früheren Bundeskanzlers erinnert. "Wir nehmen Abschied von einem wahrhaft großen Staatsmann", sagte Wiesemann am Samstagabend bei dem Requiem im Dom zu Speyer(Foto: dpa). »-Mehr
Berlin
Mein Abschied von Helmut Kohl

30.06.2017 - 00:00 Uhr
Mein Abschied von Helmut Kohl
Berlin (gha) - Helmut Kohl prägte über Jahrzehnte sein Land und dessen Bevölkerung, seine Partei, Wegbegleiter und Beobachter. Am Samstag wird ihm mit Trauerakt in Straßburg und Requiem in Speyer (Foto: dpa) gedacht. BT-Korrespondent Gunther Hartwig erinnert an Wegstationen Kohls. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Das Kino ´Blaue Königin´ verabschiedet sich mit zwei Gratisvorstellungen heute und morgen von seinem Publikum. Das Gebäude weicht einer Wohnanlage. Foto: Eiermann

29.06.2017 - 00:00 Uhr
Besonderer Film am letzten Spieltag
Bühl (jo) - Der Abschied fällt Kinofans schwer: Der letzte Spielfilm, der in Bühl gezeigt wird, ist die Schwarz-Weiß-Komödie "Ich und meine Frau", mit der die "Blaue Königin" 1953 eröffnet wurde. Den einstigen Premierenfilm auszugraben, hatte einigen Aufwand erfordert (Foto: jo). »-Mehr
Ellwangen
Eklat im Steinewerfer-Prozess

16.03.2017 - 13:15 Uhr
Eklat im Steinewerfer-Prozess
Ellwangen (dpa) - Eine Horrorvorstellung ist für eine Familie aus Baden-Württemberg zur Realität geworden: In der Dunkelheit prallt sie auf der A7 gegen einen Stein und überschlägt sich. Vier Menschen werden schwer verletzt. Vor Gericht droht der Anklage den Opfern mit Gewalt (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen