http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sicherheitsdienst überwältigt Angreifer
Sicherheitsdienst überwältigt Angreifer
10.10.2016 - 12:00 Uhr
Bühlertal (red) - Ein 33-jähriger Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Seßgasse ist Sonntagnacht auf zwei Frauen losgegangen und hat dabei eine der beiden mit einem Messer verletzt.

Der Polizei wurde der Streit in der Unterkunft kurz vor Mitternacht gemeldet. Als die Streifenbesatzung dort eintraf, hatten die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den 33-Jährigen bereits überwältigt und ihm Handschellen angelegt.

Wie die Beamten herausfanden, war dieser zuvor mit zwei Bewohnerinnen aus noch unbekannter Ursache in Streit geraten und hatte dabei eine Frau mit einem Messer leicht verletzt. "Der Mann wurde zunächst in Gewahrsam genommen und später aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik eingeliefert", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Großer Andrang und ausgelassene Stimmung herrscht an allen drei Abenden des Electro-Beach-Open-Air in Staufenberg. Foto: Hegmann

11.07.2017 - 00:00 Uhr
Karibik-Feeling auf dem Parkplatz
Gernsbach (red) - Die Beach-Party des SV Staufenberg (Foto: Hegmann) ist erneut ein voller Erfolg gewesen. Während des dreitägigen Electro-Beach-Open-Airs agierten auf der Bühne jeweils DJs unterschiedlicher Musikrichtungen und sorgten für beste Unterhaltung. »-Mehr
Baden-Baden
Der milde Kaiser lebt gefährlich

08.07.2017 - 00:00 Uhr
Sommerfestspiele eröffnet
Baden-Baden (red) - Mit einer konzertanten Gala-Aufführung von Mozarts letzter Oper "Die Milde des Titus" sind die Baden-Badener Sommerfestspiele eröffnet worden, die bis 23. Juli dauern. Yannick Nézet-Séguin leitete die Aufführung mit prominenten Opernstars (Foto: Kremper) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wenn es um die richtige Einnahme von Medikamenten geht, sind viele Deutsche einer Umfrage zufolge eher nachlässig. Worauf vertrauen Sie bei der Anwendung?

Ärztlicher Rat.
Packungsbeilage.
Eigenes Empfinden.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen