http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sicherheitsdienst überwältigt Angreifer
Sicherheitsdienst überwältigt Angreifer
10.10.2016 - 12:00 Uhr
Bühlertal (red) - Ein 33-jähriger Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Seßgasse ist Sonntagnacht auf zwei Frauen losgegangen und hat dabei eine der beiden mit einem Messer verletzt.

Der Polizei wurde der Streit in der Unterkunft kurz vor Mitternacht gemeldet. Als die Streifenbesatzung dort eintraf, hatten die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den 33-Jährigen bereits überwältigt und ihm Handschellen angelegt.

Wie die Beamten herausfanden, war dieser zuvor mit zwei Bewohnerinnen aus noch unbekannter Ursache in Streit geraten und hatte dabei eine Frau mit einem Messer leicht verletzt. "Der Mann wurde zunächst in Gewahrsam genommen und später aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik eingeliefert", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Rund 60 Personen sorgen beim Umzug für Sicherheit

27.02.2017 - 00:00 Uhr
Sicherheit spielt große Rolle
Baden-Baden (co) - Damit Tausende ihren Spaß haben beim Ooser Umzug, feilt Rainer Schneider monatelang am Konzept und an der Aufstellung der 1 200 Teilnehmer. Bei der Planung muss unter anderem stets ein umfangreiches Sicherheitskonzept ausgearbeitet werden (Foto: co/Archiv). »-Mehr
Gaggenau
Die Narren genießen das Sonnenbad in Bad Rotenfels

27.02.2017 - 00:00 Uhr
Närrisches Sonnenbad
Gaggenau (bor) - Das Geheimnis des Erfolgs, zumindest was die jährliche Wetterlage betrifft, wollte Bernd Tschan nicht verraten. "Das bleibt gut gehütet", sagte der Vorsitzende der Bad Rotenfelser Domänenwaldgeister nach einem gelungenen Umzug am Samstagnachmittag (Foto: Borscheid).. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen