http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann geht auf Polizisten los
Mann geht auf Polizisten los
11.10.2016 - 15:30 Uhr
Rastatt (red) - Trotz Hausverbot hat sich ein Mann am Montag gegen 16.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Kaiserstraße aufgehalten. Die Polizei wurde um Hilfe gerufen. Die Beamten hatten jedoch ihre liebe Not mit dem 27-Jährigen.

Der Mann verhielt sich den Polizisten gegenüber sofort aggressiv und wollte sogar auf sie losgehen. Der Aufforderung den Markt zu verlassen, kam der Störenfried nicht nach.

Erst mit Unterstützung einer zweiten Besatzung und dem Einsatz von Pfefferspray gelang es, den 27-Jährigen auf den Boden zu bringen und die Handschließe anzulegen. Hierbei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, die anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Bei der Untersuchung attestierte ein Arzt einen psychischen Ausnahmezustand. Der Mann wurde daraufhin in eine Fachklinik eingeliefert.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heidelberg
Weltweit 18 Kriege

25.02.2017 - 00:00 Uhr
Weltweit 18 Kriege
Heidelberg (tt) - Auf der Weltkarte des Heidelberger Instituts für Internationale Konfliktforschung sind Länder schwarz markiert, in denen Krieg herrscht. Insgesamt 18 Kriege zählte das Institut im zurückliegenden Jahr - einer weniger als noch ein Jahr zuvor (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rentnerehepaar vertreibt Eindringling

24.02.2017 - 17:44 Uhr
Ehepaar vertreibt Eindringling
Rastatt (red) - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend offenbar versucht, ein Ehepaar in seiner Wohnung in Rastatt zu überfallen. Der Maskierte hatte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung verschaffen wollen. Doch die Rentner wehrten sich und jagte ihn in die Flucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Fasnachtsball wird vorzeitig beendet

24.02.2017 - 14:18 Uhr
Fasnachtsball wird vorzeitig beendet
Rheinstetten (red) - Wegen aggressiver Stimmung musste ein Fasnachtsball in Forchheim in der Nacht auf Freitag vorzeitig beendet werden. Die Polizei berichtet von mehreren Körperverletzungen. Unter anderem hatte ein Trio einen 29-Jährigen krankenhausreif geschlagen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Helfer wird angegriffen und verletzt

24.02.2017 - 10:41 Uhr
Helfer wird angegriffen und verletzt
Baden-Baden (red) - Eigentlich wollte ein 29-Jähriger in der Nacht auf Freitag einem auf dem Boden liegenden Mann nur helfen. Dieser lehnte die Fürsorge jedoch nicht nur ab - er griff sogar seinen Helfer an. Der 29-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auto erfasst zweijähriges Kind

24.02.2017 - 19:09 Uhr
Auto erfasst zweijähriges Kind
Rastatt (red) - Noch einigermaßen glimpflich ist ein Unfall am Mittwoch in Rastatt ausgegangen, bei dem ein Kind von einem Auto erfasst wurde. Laut Polizei war das zweijährige Kind zwischen geparkten Autos hervorgerannt. Es wurde bei der Kollision leicht verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen