http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
11.10.2016 - 16:51 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall auf der L 78a sind am Montag gegen 17.40 Uhr zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 45 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit in den Wagen eine 25-Jährigen hineingefahren.

Die 45-Jährige war auf der Landstraße von der B500 kommend in Richtung Wintersdorf unterwegs und hatte dabei offenbar zu spät bemerkt, dass die Fahrerin eines vorausfahrenden Daewoo nach links in die Straße "Am Kieswerk" abbiegen wollte und deshalb bremste.

Die Kia-Fahrerin fuhr mit wesentlich höherer Geschwindigkeit auf, kam von der Straße ab und landete im Wald. Beide Frauen mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit einem Schaden von etwa 7.000 Euro abgeschleppt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte

14.01.2017 - 12:02 Uhr
Unfall mit drei Schwerverletzten
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall am Samstagvormittag in Iffezheim sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen in den Südring einem zweiten Wagen die Vorfahrt genommen. Eine Straßensperrung wurde mittlerweile wieder aufgehoben (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen