http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
11.10.2016 - 16:51 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall auf der L 78a sind am Montag gegen 17.40 Uhr zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 45 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit in den Wagen eine 25-Jährigen hineingefahren.

Die 45-Jährige war auf der Landstraße von der B500 kommend in Richtung Wintersdorf unterwegs und hatte dabei offenbar zu spät bemerkt, dass die Fahrerin eines vorausfahrenden Daewoo nach links in die Straße "Am Kieswerk" abbiegen wollte und deshalb bremste.

Die Kia-Fahrerin fuhr mit wesentlich höherer Geschwindigkeit auf, kam von der Straße ab und landete im Wald. Beide Frauen mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit einem Schaden von etwa 7.000 Euro abgeschleppt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A5

02.04.2017 - 12:22 Uhr
A5: Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Achern (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe Achern sind am Samstag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Fahrer und Beifahrerin mussten aus dem Wagen befreit werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Autofahrer kracht auf A5 in Leitplanke

20.03.2017 - 18:51 Uhr
Autofahrer kracht in Leitplanke
Bühl (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe der Raststätte Bühl ist ein Autofahrer am Montag schwer verletzt worden. Der 62-Jährige hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geraten. Die rechte Fahrspur wurde zeitweise gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte

14.01.2017 - 12:02 Uhr
Unfall mit drei Schwerverletzten
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall am Samstagvormittag in Iffezheim sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen in den Südring einem zweiten Wagen die Vorfahrt genommen. Eine Straßensperrung wurde mittlerweile wieder aufgehoben (Symbolfoto: av). »-Mehr
Mannheim
Frau im Neckar ertrunken - Student muss elf Jahre in Haft

25.11.2016 - 14:01 Uhr
Elf Jahre Haft wegen Todschlags
Mannheim (lsw) - Eine Haftstrafe von elf Jahren wegen Totschlags - so lautet das Urteil um den gewaltsamen Tod einer 31 Jahre alten Frau Ende 2015 am Neckar. Der 26-Jährige soll die Frau mit einem Messer und einem Stein schwer verletzt und sie dann in den Neckar geworfen haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Schwerverletzte muss in Klinik

21.11.2016 - 12:16 Uhr
Schwerverletzte muss in Klinik
Karlsruhe (red) - Weil ein 37-jähriger Autofahrer an einer Kreuzung in Knielingen die Vorfahrt missachtete, kam es am späten Sonntagabend zu einem Unfall. Eine 45 Jahre alte Autofahrerin erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen