http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
11.10.2016 - 16:51 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall auf der L 78a sind am Montag gegen 17.40 Uhr zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 45 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit in den Wagen eine 25-Jährigen hineingefahren.

Die 45-Jährige war auf der Landstraße von der B500 kommend in Richtung Wintersdorf unterwegs und hatte dabei offenbar zu spät bemerkt, dass die Fahrerin eines vorausfahrenden Daewoo nach links in die Straße "Am Kieswerk" abbiegen wollte und deshalb bremste.

Die Kia-Fahrerin fuhr mit wesentlich höherer Geschwindigkeit auf, kam von der Straße ab und landete im Wald. Beide Frauen mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit einem Schaden von etwa 7.000 Euro abgeschleppt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
´Es sind überwiegend nicht die Jungen´

28.04.2017 - 00:00 Uhr
Mehr Unfälle als im Vorjahr
Gaggenau (tom) - Die Zahl der Verkehrsunfälle ist 2016 erneut gestiegen. Knapp 1 400 mal wurden die Beamten des Polizeireviers Gaggenau im vergangenen Jahr gerufen. Drei tödliche Unfälle gab es im Dienstbezirk, einer weniger als 2015. Die offizielle Statistik liegt jetzt vor (Foto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Bikerin von Auto erfasst

25.04.2017 - 15:37 Uhr
Bikerin von Auto erfasst
Ottersweier (red) - Schwer verletzt wurde eine junge Motorradfahrerin am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Ottersweier. Eine Autofahrerin hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt der Motorradfahrerin missachtet und sie beim Abbiegen erfasst (Foto: Margull). »-Mehr
Albstadt
Betrunkener baut Unfall: Vier Schwerverletzte

15.04.2017 - 19:10 Uhr
Betrunkener baut Unfall: Vier Schwerverletzte
Albstadt (lsw) - Ein 21 Jahre alter Mann ist in Albstadt (Zollernalbkreis) betrunken gegen eine Mauer gerast, mit ihm wurden drei weitere Menschen schwer verletzt. Der Unfallfahrer hatte 0,8 Promille intus und war viel zu schnell in eine Kurve gefahren und aus der Spur geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A5

02.04.2017 - 12:22 Uhr
A5: Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Achern (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe Achern sind am Samstag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Fahrer und Beifahrerin mussten aus dem Wagen befreit werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Autofahrer kracht auf A5 in Leitplanke

20.03.2017 - 18:51 Uhr
Autofahrer kracht in Leitplanke
Bühl (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe der Raststätte Bühl ist ein Autofahrer am Montag schwer verletzt worden. Der 62-Jährige hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geraten. Die rechte Fahrspur wurde zeitweise gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen