https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Frau gerät in Gegenverkehr
Frau gerät in Gegenverkehr
12.10.2016 - 08:52 Uhr
Bietigheim (red) - Ein heftiger Unfall hat sich am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der B 36 ereignet. Eine 54 Jahre alte Frau war in ihrem Fiat Punto in Richtung Norden unterwegs, als sie plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Wie es dazu kam, ist laut Polizei bislang noch unklar.

Eine in Richtung Rastatt fahrende 70-Jährige erkannte die Gefahr, bremste ihren Smart ab und versuchte noch, nach rechts auszuweichen, um eine Frontalkollision zu verhindern. Schließlich rammte der Fiat den Kleinwagen an der hinteren linken Fahrzeugseite.

Bei der Kollision wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden notärztlich versorgt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit einer Gesamtsachschadenshöhe von 20.000 Euro abgeschleppt werden. Die B 36 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Gegen 16 Uhr war die Unfallstelle geräumt und gereinigt, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Irrfahrt endet an Hauswand

22.03.2017 - 17:45 Uhr
Irrfahrt endet an Hauswand
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin ist am Dienstagmittag in der Rastatter Innenstadt von der Fahrbahn abgekommen und in einem Vorgarten eines Hauses gelandet. Die Seniorin wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Schaden von 20.000 Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Betrunkene Frau randaliert in Wohnung

22.03.2017 - 15:02 Uhr
Betrunkene randaliert in Wohnung
Gaggenau (red) - Eine Frau hat am Montag in Gaggenau zunächst in ihrer Wohnung randaliert und danach Polizeibeamte attackiert. Ein Alkoholtest ergab, dass die Endvierzigerin rund zwei Promille Alkohol intus hatte. Die Polizei nahm sie ihn Gewahrsam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Internetbetrug bereitet den Staatsanwälten viel Arbeit

22.03.2017 - 00:00 Uhr
Betrügereien im Netz nehmen zu
Baden-Baden (as) - Badenkriminalität im Bereich Drogen und Einbrüche sowie Internetbetrug (Foto: av) beschäftigten die Staatsanwaltschaft Baden-Baden 2016 besonders. Und die Arbeit geht nicht aus: Zwei versuchte Morde und ein versuchter Totschlag wurden aktuell angeklagt. »-Mehr
Baden-Baden
Viele bunte Erinnerungsstücke

21.03.2017 - 00:00 Uhr
Viele bunte Erinnerungsstücke
Baden-Baden (rap) - Nach wenigen Minuten stand der besondere Baum im Rathaus-Innenhof am Montagmittag: Die Kunstaktion "global stone garden", anlässlich des G-20-Treffens konzipiert, wird in den nächsten Monaten für die Bürger der Kurstadt dort zu besichtigen sein (Foto: rap). »-Mehr
Baden-Baden
´Ich freue mich auf das Ergebnis der Sanierung´

21.03.2017 - 00:00 Uhr
BT-Umfrage zur Sanierung in Oos
Baden-Baden (pi) - Seit zwei Wochen laufen die im Rahmen der Stadtteil-Sanierung in Oos vorgesehenen Umbauarbeiten am Knotenpunkt vor der dortigen Grundschule (Foto: Pittner). BT-Mitarbeiter Klaus Pittner hat in Oos herumgefragt, wie die vielen Sanierungen ankommen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer Studie sind nur wenige Arbeitnehmer mit ihrem Chef zufrieden. Wie beurteilen Sie die Führungsqualität Ihres Vorgesetzten?

Gut.
Mittelmäßig.
Schlecht.
Ich habe keinen Chef.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen