http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Frau gerät in Gegenverkehr
Frau gerät in Gegenverkehr
12.10.2016 - 08:52 Uhr
Bietigheim (red) - Ein heftiger Unfall hat sich am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der B 36 ereignet. Eine 54 Jahre alte Frau war in ihrem Fiat Punto in Richtung Norden unterwegs, als sie plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Wie es dazu kam, ist laut Polizei bislang noch unklar.

Eine in Richtung Rastatt fahrende 70-Jährige erkannte die Gefahr, bremste ihren Smart ab und versuchte noch, nach rechts auszuweichen, um eine Frontalkollision zu verhindern. Schließlich rammte der Fiat den Kleinwagen an der hinteren linken Fahrzeugseite.

Bei der Kollision wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden notärztlich versorgt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit einer Gesamtsachschadenshöhe von 20.000 Euro abgeschleppt werden. Die B 36 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Gegen 16 Uhr war die Unfallstelle geräumt und gereinigt, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Claudia Grünig freut sich, in der Pagodenburg auszustellen. Ihre Arbeiten passen gut ins Ambiente des historischen Schmuckkästchens. Foto: F. Vetter

23.06.2017 - 00:00 Uhr
Gespenster in der Pagodenburg
Rastatt (sl) - Die graue Frau, die der Sage nach in badischen Schlössern spuken soll, dürfte der Kölnerin Claudia Grünig unbekannt sein. Das Gespenst könnte aber gut auf einem ihrer Fotos auftauchen. "Geister" heißt die neue Ausstellung des Rastatter Kunstvereins in der Pagodenburg (Foto: fuv). »-Mehr
Straßburg
Am besten beides: Kontinuität und Neuanfang

23.06.2017 - 00:00 Uhr
Neues und Bewährtes
Straßburg (red) - Sie war schon stellvertretende Intendantin bei den Bregenzer Festspielen und an der Stuttgarter Staatsoper. Vor einem Jahr wurde Eva Kleinitz (Foto: pr) nun als Nachfolgerin des Belgiers Marc Clémeur zur "Directrice Générale de l`Opéra national du Rhin" ernannt. »-Mehr
Rastatt / Seebach
Bundespräsident Steinmeier kommt nach Rastatt

22.06.2017 - 19:03 Uhr
Steinmeier kommt nach Rastatt
Rastatt/Seebach (as) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender kommen am 4. Juli nach Mittelbaden. Begleitet von Ministerpräsident Winfried Kretschmann werden sie unter anderem das Mercedes-Werk in Rastatt besuchen (Foto: dpa) »-Mehr
Baden-Baden
Missglückter Morgenspaziergang

22.06.2017 - 17:51 Uhr
Missglückter Morgenspaziergang
Baden-Baden (red) - Der Spaziergang einer chinesischen Touristin durch die erwachende Kurstadt verlief am Donnerstagmorgen wohl ganz anders als geplant: Die Dame hatte sich verlaufen und dann etliche Passante um Hilfe gebeten - auf Chinesisch (Symbolfoto: zei). »-Mehr
Baden-Baden
Mann entblößt sich vor Frau

22.06.2017 - 16:30 Uhr
Mann entblößt sich vor Frau
Baden-Baden (red) - Mit einem fiesen Trick hat ein Exhibitionist eine Frau dazu gebracht, dass sie sein Geschlechtsteil anschauen musste. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall, der sich am Dienstag vor dem Aldi in der Schwarzwaldstraße ereignet hat (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen