http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau gerät in Gegenverkehr
Frau gerät in Gegenverkehr
12.10.2016 - 08:52 Uhr
Bietigheim (red) - Ein heftiger Unfall hat sich am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der B 36 ereignet. Eine 54 Jahre alte Frau war in ihrem Fiat Punto in Richtung Norden unterwegs, als sie plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Wie es dazu kam, ist laut Polizei bislang noch unklar.

Eine in Richtung Rastatt fahrende 70-Jährige erkannte die Gefahr, bremste ihren Smart ab und versuchte noch, nach rechts auszuweichen, um eine Frontalkollision zu verhindern. Schließlich rammte der Fiat den Kleinwagen an der hinteren linken Fahrzeugseite.

Bei der Kollision wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden notärztlich versorgt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit einer Gesamtsachschadenshöhe von 20.000 Euro abgeschleppt werden. Die B 36 musste vorübergehend voll gesperrt werden. Gegen 16 Uhr war die Unfallstelle geräumt und gereinigt, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Murgtal
Frau Gutsche fliegt zum Käppele

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Frau Gutsche fliegt zum Käppele
Murgtal (er) - "Schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt zu fliegen. Ich konnte meinem Bruder stundenlang zusehen, wenn er an seinem Modellflugzeug bastelte", erinnert sich Erna Gutsche. Sechs Tage vor ihrem 90. Geburtstag ist ihr Traum wahr geworden (Foto: Foehr). »-Mehr
Offenburg
Unbekannter schießt auf Auto

20.07.2017 - 11:08 Uhr
Unbekannter schießt auf Auto
Offenburg (red) - Eine Frau und ihr Lebensgefährte waren am Sonntag in einem Fiat bei Zunsweier unterwegs. Plötzlich vernahmen beide einen Schlag gegen die Fahrertür. Die Polizei geht nun davon aus, dass der Wagen mit einem Luftgewehr beschossen wurde (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Für fünf Frauen war es ´der Albtraum schlechthin´

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Frauen attackiert: Motiv ist unklar
Karlsruhe (as) - Das Motiv bleibt unklar: Ein wegen sexueller Attacken auf fünf junge Frauen angeklagter 24-Jähriger ist gestern in Karlsruhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden - wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung. Ein sexuelles Motiv sahen die Richter nicht. »-Mehr
Karlsruhe
Attacken auf Frauen: 24-Jähriger gesteht und entschuldigt sich

19.07.2017 - 11:43 Uhr
24-Jähriger gesteht Attacken
Karlsruhe (lsw) - Der 24 Jahre alte Angeklagte hat am Mittwoch die fünf überfallartigen Attacken auf Frauen in Karlsruhe gestanden. Er entschuldigte sich bei den als Zeuginnen vernommenen Opfern vor dem Karlsruher Amtsgericht. Sein Motiv blieb jedoch im Dunkeln (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Grasbüschel statt blühende Landschaften

19.07.2017 - 00:00 Uhr
Biodiversität mit Mängeln
Bühl (gero) - Biodiversität (Vielfalt der Ökosysteme) klingt gut, nur funktioniert sie (noch) nicht überall. Ein für die Stadt Bühl viel Ärger produzierendes Beispiel: Die Bühlertalstraße zwischen dem Bosch-Dienst Schmidt und dem südlichen Ortseingang von Altschweier (Foto: gero). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen