http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Rettung für Kater Eddi
Rettung für Kater Eddi
12.10.2016 - 17:51 Uhr
Karlsruhe (red) - Weil eine Karlsruherin ihren entlaufenen Kater schmerzlich vermisste, machte sie sich auf die Suche nach ihm. Aus einem Auto heraus hörte sie Eddis klägliches Miauen und verständigte daraufhin die Polizei.


Das Katerchen Eddi hatte sich offenbar auf der Suche nach einem warmen Plätzchen in der Nacht zum Mittwoch in den Motorraum eines Autos in der Innenstadt gelegt. Weil sie selbst ihr jammerndes Tier nicht befreien konnte, rief die Besitzerin die Polizei um Hilfe. Die Beamtin ermittelte die Halterin des Fahrzeuges und Eddi konnte wohlbehalten aus dem Motorblock, in dem er sich verklemmt hatte, geborgen werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Polizei holt Schüler vom zugefrorenen Neckar

25.01.2017 - 19:31 Uhr
Polizei holt Schüler vom Neckar
Stuttgart (lsw) - Acht Kinder haben sich am Dienstag auf den zugefrorenen Neckar bei Stuttgart begeben und dabei in Gefahr gebracht. Die Kinder waren beobachtet worden, wie sie bis zu 50 Meter vom Ufer auf der nur drei bis vier Zentimeter dicken Eisfläche liefen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Feldberg
Erhöhtes Unfallrisiko: Bergwacht rüstet auf

19.12.2016 - 17:35 Uhr
Bergwacht rechnet mit mehr Einsätzen
Feldberg (lsw) - Die Bergwacht in Baden-Württemberg sieht sich nach erfolgreichen Finanzverhandlungen mit dem Land gut gerüstet für die Wintersaison. Die Einsatzzahlen der ehrenamtlichen Helfer steigen, weil immer mehr Menschen in der Natur unterwegs sind (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen