http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schläge angedroht
Schläge angedroht
14.10.2016 - 09:32 Uhr
Rastatt (red) - Ein Mann hat am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr am Bahnhof auf seinen Zug nach Karlsruhe gewartet. Auf dem Bahnsteig wurde er plötzlich von vier jungen Männern angesprochen. Sie forderten ihn auf mitzukommen.

Auf dem Bahnhofsvorplatz verlangte einer aus der Gruppe von dem 20-Jährigen, seinen Geldbeutel, das Handy und falls vorhanden auch Drogen herauszugeben. Zudem wurden dem Ofer Schläge angedroht.

Obwohl der junge Mann am Arm festgehalten wurde, konnte er sich etwas später losreißen und rannte zu einer Tankstelle in der Bahnhofstraße. Der Wortführer soll ihm noch bis vor die Tür gefolgt sein, dann flüchtete er selbst mit seinen Begleitern.

Die Tatverdächtigen waren etwa 17 bis 23 Jahre alt und trugen Sportkleidung, zwei davon ein Base-Cap. Die Männer sprachen deutsch mit ausländischem Akzent und hatten laut Polizeiangaben ein osteuropäisches Aussehen.

Eine Fahndung der Polizei brachte bislang keinen Erfolg. Hinweise nimmt die Kripo unter den Rufnummern (0 72 22) 76 13 00 oder (07 81) 212820 entgegen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Schlechte Drogengeschäfte und falsche Rache eine ´dumme Idee´

16.02.2017 - 00:00 Uhr
"Dumme Ideen" eines Dealers
Gernsbach (ham) - Wenig clever ist ein 19-Jähriger bei Drogendeals in Forbach vorgegangen. Eine "dumme Idee" sei es zudem gewesen, sich an einem 15-Jährigen zu rächen, der ihn gar nicht verpfiffen hatte. Das Amtsgericht Gernsbach (Foto: dpa) schickt den Täter 20 Tage in Jugendarrest. »-Mehr
Baden-Baden
Streit zwischen Pärchen eskaliert

15.02.2017 - 19:33 Uhr
Streit zwischen Pärchen eskaliert
Baden-Baden (red) - Ein Pärchen hat seinen Streit am Dienstagabend lauthals auf der Straße in der Innenstadt ausgetragen. Die beiden beleidigten sich nicht nur gegenseitig, sondern gingen sich auch körperlich an. Die Frau verletzte dabei ihren Begleiter mit einem Messer (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Familienfeier wird im Nachgang ziemlich teuer

08.02.2017 - 00:00 Uhr
Familienfeier wird vor Gericht teuer
Gernsbach (bor) - Nach drei Stunden Verhandlungszeit und der umfassenden Analyse der vorhandenen Videoaufzeichnungen stand fest: Das Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen drei Angeklagte wird gegen die Auflage der Zahlung an gemeinnützige Zwecke eingestellt. (Foto: pr) »-Mehr
Löchgau
Jugendliche schlagen Ehepaar

04.02.2017 - 15:33 Uhr
Jugendliche schlagen Ehepaar
Löchgau (lsw) - Drei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren haben am späten Freitagabend in Löchgau im Landkreis Ludwigsburg ein Ehepaar zusammengeschlagen. Sie hatten ihre Opfer zuvor nach Zigaretten gefragt. Die Eheleute kamen in eine Klinik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Melbourne
Nadal macht Finale der alten Meister perfekt

28.01.2017 - 00:00 Uhr
Nadal trifft im Finale auf Federer
Melbourne (dpa) - Rafael Nadal (Foto: AFP) hat bei den Australian Open das Finale der Tennis-Superstars gegen Roger Federer erreicht. Er bezwang den Bulgaren Grigor Dimitrow im Halbfinale 6:3, 5:7, 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 6:4. Der 30-Jährige greift nun nach seinem 15. Grand-Slam-Titel. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen