http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorsicht: Wildtiere auf der Straße
Vorsicht: Wildtiere auf der Straße
14.10.2016 - 10:56 Uhr
Bühl (red) - Gleich mehrere Wildunfälle wurden jetzt der Polizei gemeldet. Insgesamt drei Autofahrer waren betroffen.

Kurz nach 20 Uhr am Donnerstag kreuzte ein Reh auf der L 83 die Fahrbahn. Ein SkodaFahrer, der von Bühlertal in Richtung Sand unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Tier.

Gegen 23.30 Uhr fuhr dann ein Mann in einem Renault auf der K 3744 von Lichtenau in Richtung Grauelsbaum. Dort stieß er mit einem Wildschwein zusammen.

Der dritte Fall ereignete sich in der Nacht auf Freitag gegen 00.30 Uhr auf der K 3736. Dort wurde ein Reh von einem Pkw auf Höhe des Kieswerks Weitenung erfasst.

Keines der Wildtiere überlebte die Unfälle. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Auf Ballhöhe wollen sich Magloire Mayaula (rechts) und seine Bühler Kollegen bei ihren Auswärtsspielen zeigen.  Foto: toto

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Bühler Volleyballer auswärts gefordert
Bühl (win) - Gerade mal zwei Punkte haben die Volleyballer des TV Ingersoll Bühl aus fremden Hallen entführt. Soll es mit dem direkten Playoff-Platz noch klappen, muss sich etwas ändern. Bei den Netzhoppers sowie bei den Junioren des VCO Berlin ist Vorsicht angesagt (Foto: toto). »-Mehr
Bühl / Rastatt
Mit Vorsicht zu genießen

14.02.2017 - 07:26 Uhr
Mit Vorsicht zu genießen
Bühl/Rastatt (red) - Die Umweltstiftung Rastatt hat das Gewöhnliche Hirtentäschel zur Pflanze des Monats Februar gewählt. Die Pflanze ist auch in unserer Region weit verbreitet. Seinen Namen verdankt das Kraut seinen dreieckigen Schoten (Foto: Stadt Rastatt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen