http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Polizei sucht Verkehrsrowdy
14.10.2016 - 13:41 Uhr
Rastatt (red) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Verkehrsrowdy: Der Autofahrer war am Mittwoch gegen 16.50 Uhr mit einem grauen Toyota Aygo mit Rastatter Zulassung in der Straße "An der Ludwigfeste" unterwegs und bedrängte dort eine Rollerfahrerin so sehr, dass sie fast gestürzt wäre.

In Höhe des Finanzamtes wollte der Toyota-Fahrer auf die rechte Spur wechseln, um in die Bahnhofstraße abzubiegen. Da ihm bei diesem Vorhaben eine Rollerfahrerin auf der mittleren Fahrspur den Weg versperrte, hupte der Autofahrer mehrfach. Schließlich fuhr er sogar von hinten gegen die verkehrsbedingt wartende Rollerfahrerin und schob sie nach vorne. Die schnelle Reaktion der Bikerin verhinderte glücklicherweise einen Sturz.

Der ungeduldige Autofahrer setze seine Fahrt teilweise auf dem Gehweg in Richtung Schlossgalerie fort.

Der Fahrer eines blauen Mercedes, der vor der Rollerfahrerin gestanden hatte, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter Telefon (0 72 22) 76 10 zu melden.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Unbekannter überfällt Parfümerie

26.07.2017 - 18:43 Uhr
Unbekannter überfällt Parfümerie
Karlsruhe (red) - Eine Parfümerie in der Erbprinzenstraße ist am Dienstag von einem bislang Unbekannten überfallen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Leiche in der Oos entdeckt

26.07.2017 - 15:50 Uhr
Leiche in der Oos entdeckt
Baden-Baden (red) - Mysteriöser Fund: In der Oos ist heute Mittag unter der Schillerbrücke eine Leiche entdeckt worden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Schaffhausen
Kettensägen-Angreifer hatte Armbrüste bei sich

26.07.2017 - 07:51 Uhr
Kettensägen-Angreifer gefasst
Schaffhausen (dpa) - Die Polizei hat den Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen am Dienstagabend südlich von Zürich gefasst. Bei der Festnahme hatte Franz W. zwei Armbrüste mit Pfeilen und angespitzte Holzstücke bei sich. Von der Tatwaffe fehlt aber jede Spur (Foto: dpa/av). »-Mehr
Stuttgart
Zeugnisvergabe und Ferienstart

26.07.2017 - 07:04 Uhr
Zeugnisvergabe und Ferienstart
Stuttgart (lsw) - Zeugnisse einpacken und raus aus dem Klassenzimmer: Für mehr als 1,5 Millionen Schüler in Baden-Württemberg fangen heute (Mittwoch) nach der Zeugnisvergabe die Sommerferien an. Reisende müssen auf Straßen und Flughäfen Geduld mitbringen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Hetzkampagne alarmiert den Gemeinderat

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Hetze alarmiert Gemeinderat
Rastatt (ema) - Die Hetze gegen den deutsch-türkischen Verein "Die Brücke" während des Stadtfests haben den Gemeinderat alarmiert. Die Fraktionsvorsitzenden verständigten sich auf eine Resolution, die am Montagabend in öffentlicher Sitzung verlesen worden ist (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wenn es um die richtige Einnahme von Medikamenten geht, sind viele Deutsche einer Umfrage zufolge eher nachlässig. Worauf vertrauen Sie bei der Anwendung?

Ärztlicher Rat.
Packungsbeilage.
Eigenes Empfinden.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen