http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Erst abgelenkt, dann ausgeraubt
Erst abgelenkt, dann ausgeraubt
14.10.2016 - 19:30 Uhr
Gernsbach (red) - Während zwei Männer am Freitag eine Verkäuferin ablenkten, ging ein Mittäter unbemerkt in das Geschäft in der Hauptstraße und klaute Schmuck. Die Polizei sucht nach den Männern.

Die beiden Männer gaukelten der Verkäuferin Interesse vor und lockten sie gegen 11.30 Uhr aus dem Geschäft, um ihr etwas im Schaufenster zu zeigen. In der Zeit schlich sich ein weiterer Mann unbemerkt in die Geschäftsräume und entwendete dort Schmuck in noch unbekannter Schadenshöhe. Eine Kundin sah ihn, als er mit den beiden Männern zu einem am Färbertorplatz abgestellten Auto ging. Alle drei Tatverdächtigen fuhren mit dem silberfarbenen Pkw in Richtung Jahnstraße davon.

Die beiden Männer, die die Verkäuferin abgelenkt hatten, sind nach Angaben der Polizei etwa 25 Jahre alt, haben kurze blonde Haare und sind etwa 170 Zentimeter groß. Der Mann im Geschäft war etwas kleiner, trug eine Schildmütze und ein gelbes Oberteil. Hinweise an den Polizeiposten in Gernsbach unter (0 72 24) 36 36.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Leibstadt
Schweizer AKW vom Netz genommen

18.02.2017 - 18:23 Uhr
Schweizer AKW vom Netz genommen
Leibstadt (dpa) - Ein Schweizer Atomkraftwerk an der Grenze zu Baden-Württemberg ist nach einer technischen Fehlfunktion vom Netz genommen worden. Das Problem sei in der Nacht zum Samstag im nicht-nuklearen Bereich aufgetreten, hieß es vom Betreiber (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Land setzt auf blaue Plakette

18.02.2017 - 08:10 Uhr
Land setzt auf blaue Plakette
Stuttgart (lsw) - Im Ringen um bessere Luft in Stuttgart setzt Baden-Württemberg noch einmal alles auf die Einführung der blauen Plakette für schadstoffarme Autos. Die Plakette lehnt Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) bislang beharrlich ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Volle Kanne gegen Kappel

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Preisgekrönte Büttenkanone
Bühl (sie) - Klaus Linz ist eine echte Büttenkanone. Als "Dorfbabbler von Altschwier" zieht er alles und jeden durch den Kakao, besonders gern die Nachbarorte Eisental und Kappel. Seine Beiträge sind vielfach ausgezeichnet. Wie er auf seine Ideen kommt, verrät er im BT (Foto: wv). »-Mehr
Gaggenau
Der Dinosaurier der Fasnacht

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Fasnachtsfigur vor dem Aussterben
Gaggenau (bor) - Er ist die Traditionsfigur der Murgtäler Fasnacht: Der Domino! Doch nun ist der Dinosaurier der fünften Jahreszeit vom Aussterben bedroht. Sein Ende scheint absehbar und nur noch schwer aufzuhalten zu sein. Doch was genau ist passiert? (Foto: Borscheid) »-Mehr
Karlsruhe
Typen gefordert

18.02.2017 - 00:00 Uhr
KSC gegen Union unter Druck
Karlsruhe (dpa) - Zweitligist KSC steht im Heimspiel gegen Union Berlin am Sonntag unter Druck. Nach dem 1:2 bei 1860 München mit dem entscheidenden Tor in der Nachspielzeit braucht Mirko Slomkas (Foto: dpa) Team jeden Punkt, um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu geraten. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen