http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
16.10.2016 - 10:30 Uhr
Stuttgart (lsw) - Ein 20-Jähriger hat in Stuttgart wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall mit vier Schwerverletzten verursacht. Er war in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto frontal gegen die Säule eines Tunneleingangs gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Zwei Männer auf dem Rücksitz waren nicht angeschnallt. Beide wurden beim Aufprall nach vorne geschleudert - einer blieb in der Windschutzscheibe stecken, der Zweite blieb auf dem Beifahrer liegen. Die insgesamt vier jungen Männer zwischen 20 und 21 Jahren wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Zwei Schwerverletzte in Iffezheim

14.05.2017 - 09:19 Uhr
Schwerverletzte in Iffezheim
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall sind am Samstag Nachmittag in Iffezheim zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 79-jähriger Autofahrer hatte beim Linksabbiegen in die Hügelsheimer Straße die Vorfahrt missachtet, zwei andere Autos stießen desalb zusammen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Frontalzusammenstoß auf B462

28.04.2017 - 07:10 Uhr
Frontalzusammenstoß auf B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstag ist es auf der B462 bei Ottenau zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt

28.03.2017 - 15:45 Uhr
Zusammenstoß bei Plittersdorf
Rastatt (red) - Ein 86-jähriger Autofahrer hat am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der L77 zwischen Rastatt und Plittersdorf einen Frontalzusammenstoß verursacht. Er hatte beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Bad Schönborn
Frontalkollision: Autofahrer stirbt

14.03.2017 - 15:05 Uhr
Frontalkollision: Autofahrer stirbt
Bad Schönborn (red) - Für einen Autofahrer kam am Dienstag jede Hilfe zu spät. Der vermutlich 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle, nachdem er zwischen Weiher und Kronau (Kreis Karlsruhe) mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengeprallt war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Auf schneeglatter Fahrbahn in Gegenverkehr geraten

07.03.2017 - 16:38 Uhr
Glätte: Auto gerät in Gegenverkehr
Bühl (red) - Mit Schneeglätte im März hat ein Autofahrer am Dienstag in Bühl offenbar nicht mehr gerechnet. Er kam auf der L83 von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Landstraße musste zeitweise gesperrt werden (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen