http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
16.10.2016 - 10:30 Uhr
Stuttgart (lsw) - Ein 20-Jähriger hat in Stuttgart wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall mit vier Schwerverletzten verursacht. Er war in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto frontal gegen die Säule eines Tunneleingangs gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Zwei Männer auf dem Rücksitz waren nicht angeschnallt. Beide wurden beim Aufprall nach vorne geschleudert - einer blieb in der Windschutzscheibe stecken, der Zweite blieb auf dem Beifahrer liegen. Die insgesamt vier jungen Männer zwischen 20 und 21 Jahren wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Bei Frontalkollision schwer verletzt

21.02.2017 - 10:07 Uhr
Bei Frontalkollision schwer verletzt
Gaggenau (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen auf der B 462 bei Gaggenau gekommen. Ein Autofahrer war beim Wenden frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Die beiden Autofahrer wurden schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte

14.02.2017 - 19:49 Uhr
Frontalkollision: Zwei Verletzte
Baden-Baden (red) - Mit schweren Verletzungen wurden nach einer Kollision auf der Rotenbachtalstraße am Montag gegen 17.45 Uhr zwei Pkw-Fahrer vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. Ein Smart-Fahrer war in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Iffezheim
23-Jähriger gerät in Gegenverkehr

26.01.2017 - 17:26 Uhr
23-Jähriger gerät in Gegenverkehr
Iffezheim (red) - Ein 23-Jähriger ist am Donnerstagmorgen auf der B 500 bei Iffezheim in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto frontal zusammengestoßen. Der junge Mann wurde verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass er auf glatter Fahrbahn zu schnell gefahren war (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen