https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
Frontal gegen Tunneleingang geprallt: vier Schwerverletzte
16.10.2016 - 10:30 Uhr
Stuttgart (lsw) - Ein 20-Jähriger hat in Stuttgart wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall mit vier Schwerverletzten verursacht. Er war in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto frontal gegen die Säule eines Tunneleingangs gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Zwei Männer auf dem Rücksitz waren nicht angeschnallt. Beide wurden beim Aufprall nach vorne geschleudert - einer blieb in der Windschutzscheibe stecken, der Zweite blieb auf dem Beifahrer liegen. Die insgesamt vier jungen Männer zwischen 20 und 21 Jahren wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Autos stoßen frontal zusammen

27.03.2017 - 20:42 Uhr
Autos stoßen frontal zusammen
Ötigheim (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Montag gegen 17.40 Uhr auf der K3740 zwischen Rastatt und Steinmauern zwei Menschen schwer verletzt worden. Vermutlich wollte ein Autofahrer überholen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bruchsal
Tödlicher Frontalzusammenstoß

17.03.2017 - 12:31 Uhr
34-Jähriger bei Unfall getötet
Bruchsal (red) - Ein 34-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen gegen 8.20 Uhr bei einem Frontalzusammenstoß auf der B3 bei Bruchsal ums Leben gekommen. Er war in Richtung Ubstadt-Weiher unterwegs, als er in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen