http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Karlsruhe verliert 3:0 gegen den 1.FC Nürnberg
Karlsruhe verliert 3:0 gegen den 1.FC Nürnberg
16.10.2016 - 15:40 Uhr
Karlsruhe (dpa) - Torjäger Guido Burgstaller hat mit einem Doppelpack innerhalb von sechs Minuten die Grundlage für den klaren Sieg des 1. FC Nürnberg beim Karlsruher SC geschafften. Der Mittelstürmer erzielte am Sonntag beim 3:0 (0:0) im Duell der Tabellennachbarn der 2. Fußball-Bundesliga seine Saisontreffer sechs und sieben (61. und 67. Minute).

Tim Matavz sorgte mit dem 3:0 für den Endstand (89.). Zuvor hatte Enrico Valentini vor etwa 16 065 Zuschauern im Wildparkstadion die große Chance des KSC zur Führung kläglich vergeben. Seinen unplatziert geschossenen Strafstoß parierte Nürnbergs Torhüter Thorsten Kirschbaum problemlos (54.).

Nachdem "Club"-Fans etwa zehn Minuten vor Schluss durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern einen Tumult zwischen den beiden Fanlagern ausgelöst hatten, unterbrach Schiedsrichter Felix Zwayer zunächst die Partie. Nach fünf Minuten ging es weiter.

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie am Montag im BT und ab 4 Uhr im E-Paper.

Foto: GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
´Leuchtturmprojekt´ für alle Grenzregionen

21.02.2017 - 00:00 Uhr
Grenzenlose Arbeitsvermittlung
Kehl(lor) - Raimund Becker, Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg, war gestern zu Gast in Kehl. Dort informierte er sich über die seit vier Jahren bestehende deutsch-französische "Servicestelle für grenzüberschreitende Arbeitsvermittlung" (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Baden-Baden knackt die Millionenmarke

25.01.2017 - 00:00 Uhr
Millionenmarke geknackt
Baden-Baden (fk) - Der Stolz ist Nora Waggershauser sichtlich anzumerken, als die Baden-Badener Kur- und Tourismuschefin die Übernachtungszahlen für 2016 präsentiert. Die Millionenmarke ist geknackt. Genau 1 007 866 Übernachtungen verzeichnete die Kurstadt (Foto: fk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wegen des G-20-Treffens in Baden-Baden soll die Leo-Baustelle zugeschüttet und asphaltiert werden. Haben Sie Verständnis für den Aufwand, den solch eine Großveranstaltung nach sich zieht?

Ja.
Teilweise.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen