http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Verkehrsunfall mit vier Verletzten
17.10.2016 - 10:11 Uhr
Rheinstetten (red) - Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntag gegen 16.15 Uhr gefordert: Eine 27-jährige Frau fuhr von Rastatt kommend auf der B 36 und wollte an der Anschlussstelle Mörsch nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 47-jährigen Mannes, der aus Karlsruhe kam. Die Ampel, die an dieser Stelle normalerweise den Verkehr regelt, war seit 14 Uhr komplett ausgefallen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die wegen ihrer Geschwindigkeit erst nach etwa zehn Metern zum Stillstand kamen.

Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. In ihrem Auto waren außerdem sechs Hunde. Einige Tiere wurden bei der Kollision ebenfalls verletzt, ein Hund flüchtete.

Der Mann im anderen Auto sowie seine 14 und 12 Jahre alten Söhne mussten auch ins Krankenhaus. Über den Grad ihrer Verletzungen ist laut Polizeiangaben wenig bekannt, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.

An der Unfallstelle im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten mit zwei Fahrzeugen und neun Mann, sowie drei Rettungswagen.

Die Fahrbahn in Richtung Rastatt war bis 19.05 Uhr voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizeiangaben etwa 16.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Graben
Fahranfänger überholt trotz Gegenverkehrs

05.12.2016 - 08:44 Uhr
Überholmanöver fordert Verletzte
Graben-Neudorf (red) - Durch ein riskantes Überholmanöver trotz Gegenverkehrs hat ein 18-jähriger Fahranfänger am Sonntagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der B 35/B 36 verursacht. Er selbst und eine weitere Person wurden dabei verletzt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Frau nach Unfall schwer verletzt

02.12.2016 - 14:55 Uhr
Frau nach Unfall schwer verletzt
Iffezheim (red) - Eine 24 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der L 75 schwer verletzt worden. Ein Auto war in den Wagen hineingefahren, in dem sie als Beifahrerin saß . Der Unfallverursacher hatte beim Abbiegen offenbar nicht auf den Verkehr geachtet (Symbolfoto: av). »-Mehr
Pforzheim
22-Jähriger verhindert schweren Unfall

30.11.2016 - 20:22 Uhr
Schweren Unfall verhindert
Pforzheim (red ) - Ein 22-Jähriger hat am Dienstag in Pforzheim womöglich einen schweren Verkehrsunfall verhindert. Zwei etwa zehn Jahre alte Jungs hatten über eine Straße gehen wollen, dabei aber einen Lkw übersehen. Er zog sie gerade noch rechtzeitig zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Paderborn
Drei Tote wegen Geisterfahrer?

28.11.2016 - 09:03 Uhr
Drei Tote wegen Geisterfahrer?
Paderborn (dpa) - Ein Falschfahrer hat möglicherweise in der Nacht zum Montag einen schweren Verkehrsunfall mit drei Toten auf der Autobahn 33 bei Paderborn verursacht. Unter den Opfern ist ein 44-jähriger Mann aus Pforzheim. Doch noch sind viele Fragen offen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen