http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Verkehrsunfall mit vier Verletzten
17.10.2016 - 10:11 Uhr
Rheinstetten (red) - Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntag gegen 16.15 Uhr gefordert: Eine 27-jährige Frau fuhr von Rastatt kommend auf der B 36 und wollte an der Anschlussstelle Mörsch nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 47-jährigen Mannes, der aus Karlsruhe kam. Die Ampel, die an dieser Stelle normalerweise den Verkehr regelt, war seit 14 Uhr komplett ausgefallen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die wegen ihrer Geschwindigkeit erst nach etwa zehn Metern zum Stillstand kamen.

Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. In ihrem Auto waren außerdem sechs Hunde. Einige Tiere wurden bei der Kollision ebenfalls verletzt, ein Hund flüchtete.

Der Mann im anderen Auto sowie seine 14 und 12 Jahre alten Söhne mussten auch ins Krankenhaus. Über den Grad ihrer Verletzungen ist laut Polizeiangaben wenig bekannt, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.

An der Unfallstelle im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten mit zwei Fahrzeugen und neun Mann, sowie drei Rettungswagen.

Die Fahrbahn in Richtung Rastatt war bis 19.05 Uhr voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizeiangaben etwa 16.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schuttertal
Passanten finden toten Radfahrer auf der Straße

18.05.2017 - 19:39 Uhr
Passanten finden toten Radler
Schuttertal (lsw) - Auf einem kleinen Weg in Schuttertal im Ortenaukreis haben Passanten einen toten Radfahrer entdeckt. Der 40-Jährige lag am Mittwochabend zusammen mit seinem Elektrofahrrad auf dem Asphalt, wie die Polizei mitteilte. Er war nicht mehr ansprechbar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Missglücktes Überholmanöver

16.05.2017 - 20:51 Uhr
Missglücktes Überholmanöver
Iffezheim (red) - Ein waghalsiges Überholmanöver war wohl der Grund für einen Verkehrsunfall am späten Montagabend auf der L 75 Höhe Iffezheim. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 20.000 Euro aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Mann in Fahrzeug eingeklemmt

15.05.2017 - 10:09 Uhr
Mann in Fahrzeug eingeklemmt
Offenburg (red) - Ein Mann in einem Mercedes fuhr am frühen Montagmorgen auf die B3 in Richtung Lahr auf. Doch weil er wohl die falsche Richtung eingeschlagen hatte, wendete der 57-Jährige am Ende des Beschleunigungsstreifens - ein folgenschwerer Fehler (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Feuerwehreinsatz auf der A5

14.05.2017 - 12:53 Uhr
Feuerwehreinsatz auf der A5
Baden-Baden (red) - Feuerwehr und Rettungsdienste wurden am Samstag gegen 15.15 Uhr zu einem Einsatz auf der A5 bei Baden-Baden gerufen. Ein in Richtung Süden fahrender Pkw war verunglückt. Die Insassen konnten sich aus dem Wrack befreien (Foto: Wagner). »-Mehr
Pforzheim
Schwerer Unfall auf der A8

14.05.2017 - 12:24 Uhr
Schwerer Unfall auf der A8
Pforzheim (red) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstag gegen 18.40 Uhr auf der A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd drei Menschen verletzt. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit bei einsetzendem Starkregen als Ursache (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen