http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Ins Schleudern geraten
Ins Schleudern geraten
18.10.2016 - 08:33 Uhr
Rastatt (red) - Bei der Einfahrt auf die A 5 in Richtung Basel an der Anschlussstelle Rastatt-Nord ist ein VW-Fahrer am Ende des Beschleunigungsstreifens ins Schleudern geraten: Grund für den Unfall, der sich am Montagabend gegen 21.20 Uhr, ereignete, war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit.

Der Pkw prallte schließlich gegen einen fahrenden Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen. Durch die Kollision wurde der Volkswagen nach rechts von der Straße geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Der 52-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Mit über drei Promille die Böschung runter

22.05.2017 - 15:25 Uhr
Unfall mit über drei Promille
Gernsbach (red) - Eine 26 Jahre alte Frau musste am späten Montagvormittag erkennen, dass über drei Promille kein guter Wegbegleiter beim Autofahren sind. Sie kam mit ihrem Wagen in Gernsbach von der Straße ab und rutsche eine Böschung hinunter (Symbolfoto: red). »-Mehr
Leonberg
73-jähriger Autofahrer schwer verletzt nach Unfall auf A 8

18.05.2017 - 09:17 Uhr
Auto überschlägt sich auf A 8
Leonberg (lsw) - Ein 73-jähriger Autofahrer war am Mittwoch auf der A 8 in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er plötzlich nach rechts auf den mittleren Fahrstreifen geriet und einen Sprinter streifte. Sein Wagen prallte dann gegen eine Betonleitwand und überschlug sich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ringsheim
Fahrerflucht: Polizei sucht Unfallzeugen

15.05.2017 - 13:25 Uhr
Schwarzer Mercedes gesucht
Ringsheim (red) - Der Fahrer eines möglicherweise schwarzen Mercedes ist in der Nacht auf Samstag auf der A5 einem Polo in das Heck gefahren. Der Wagen überschlug sich daraufhin mehrfach, alle fünf Insassen wurden verletzt. Der Unfallverursacher aber fuhr davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Schwerer Unfall auf der A8

14.05.2017 - 12:24 Uhr
Schwerer Unfall auf der A8
Pforzheim (red) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstag gegen 18.40 Uhr auf der A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd drei Menschen verletzt. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit bei einsetzendem Starkregen als Ursache (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Fluchtversuch über Schleichwege

08.05.2017 - 17:36 Uhr
Fluchtversuch über Schleichwege
Rastatt (red) - Über Schleichwege hat ein 18-Jähriger am Sonntag versucht, unentdeckt davonzukommen, nachdem er auf der A5 bei Rastatt-Nord einen Unfall gebaut hatte. Der Polizei fiel der Wagen, der nur notdürftig repariert worden war, aber gleich auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen