http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lebensgefährte als Tatverdächtiger festgenommen
Lebensgefährte als Tatverdächtiger festgenommen
18.10.2016 - 10:49 Uhr
Kehl (red) - Nach dem Auffinden einer toten Frau am Montagnachmittag in einer Wohnung in Kehl gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass die 38-Jährige gewaltsam zu Tode kam. Die Polizei hat noch am selben Tag einen 50-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war es in der Nacht zum Montag zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und ihrem Lebensgefährten gekommen. Am Montagmittag hatten dann Familienangehörige der 38-Jährigen die Polizei informiert, die mit Hilfe der Feuerwehr die Wohnung in Kehl öffnete und die Frau tot in der Wohnung auffand.

Die Fahndung der Polizei nach dem Lebensgefährten lief auf Hochtouren und so konnte der Mann noch am Abend festgenommen werden. Der 50-Jährige hatte sich zu diesem Zeitpunkt in Norddeutschland aufgehalten. Im Laufe des Dienstags soll darüber entschieden werden, ob der Mann in Untersuchungshaft genommen wird. Zur Klärung der Todesursache und des Todeszeitpunkts wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hockenheim
Eine Tote bei Brand in Kellerwohnung

14.02.2017 - 08:50 Uhr
Frau stirbt in Flammen
Hockenheim (lsw) - In einem Zweifamilienhaus im Rhein-Neckar-Kreis hat es am Dienstagmorgen gebrannt. Gegen 5.30 Uhr muss das Feuer in der Kellerwohnung einer Frau ausgebrochen sein. Die Feuerwehr rückte aus, doch für die 59-Jährige kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Offenburg
Polizei entdeckt Brandleiche

10.02.2017 - 19:01 Uhr
Polizei entdeckt Brandleiche
Offenburg (red) - Der Mann, der nach einem Brand in einem Obdachlosenheim am 28. Januar in Offenburg vermisst wurde, ist vermutlich tot. Am Donnerstagabend hatten Ermittler eine Brandleiche in dem Gebäude entdeckt. Ein DNA-Abgleich soll nun Klarheit bringen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Vogelgrippe in Karlsruhe

10.02.2017 - 16:41 Uhr
Vogelgrippe in Karlsruhe
Karlsruhe (lsw/red) - Bei zwei toten Trauerschwänen in einem Vogelpark in Karlsruhe ist die Vogelgrippe festgestellt worden. Es handelt sich nach Angaben des Ministeriums für den Ländlichen Raum um das hochansteckende Virus vom Typ H5N8. Der Park ist für Besucher geschlossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen