http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
18.10.2016 - 13:20 Uhr
Karlsruhe (lsw/red) - In Karlsruhe ist am Dienstag wegen eines Brandes kurzzeitig ein Einkaufszentrum am Mendelssohnplatz evakuiert worden. Nach Angaben der Polizei mussten rund 120 Kunden und Angestellte sicherheitshalber ins Freie gebracht werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Das Feuer war aus noch unbekannten Gründen vermutlich in einem Fitnessstudio ausgebrochen, das im selben Gebäudekomplex untergebracht ist. Die Polizei ging von einem eher geringen Schaden aus. Die Feuerwehr, die mit neun Fahrzeugen und 32 Einsatzkräfte vor Ort war, habe den Brand schnell löschen können. Durch den Einsatz kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rauchwarnmelder schlägt aus: Schlossgalerie kurzzeitig geräumt

28.07.2017 - 12:26 Uhr
Schlossgalerie kurzzeitig geräumt
Rastatt (mak) - Ein Rauchwarnmelder in der Schlossgalerie hat am Freitagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Auslöser waren Rauch und Hitze, die bei der Zubereitung eines Essens in einem Sozialraum entstanden waren. Das Gebäude wurde größtenteils geräumt (Symbolfoto: fuv/av). »-Mehr
Karlsruhe
Unbekannter überfällt Parfümerie

26.07.2017 - 18:43 Uhr
Unbekannter überfällt Parfümerie
Karlsruhe (red) - Eine Parfümerie in der Erbprinzenstraße ist am Dienstag von einem bislang Unbekannten überfallen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Bierdiebe festgenommen

29.03.2017 - 10:26 Uhr
Bierdiebe festgenommen
Bühl (red) - Zwei Männer haben in der Nacht auf Mittwoch Bierkisten aus dem Einkaufszentrum in der Bühlertalstraße gestohlen. Ein Zeitungsausträger beobachtete die beiden und verständigte die Polizei. Die Beamten fanden die Bierdiebe schließlich unter einer Brücke (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Verhandlungen über ein Bündnis zwischen Union, FDP und Grünen sind gescheitert. Was würden Sie sich wünschen, wie es nun weitergeht?

Große Koalition.
Minderheitsregierung.
Neuwahlen.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen