http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
18.10.2016 - 13:20 Uhr
Karlsruhe (lsw/red) - In Karlsruhe ist am Dienstag wegen eines Brandes kurzzeitig ein Einkaufszentrum am Mendelssohnplatz evakuiert worden. Nach Angaben der Polizei mussten rund 120 Kunden und Angestellte sicherheitshalber ins Freie gebracht werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Das Feuer war aus noch unbekannten Gründen vermutlich in einem Fitnessstudio ausgebrochen, das im selben Gebäudekomplex untergebracht ist. Die Polizei ging von einem eher geringen Schaden aus. Die Feuerwehr, die mit neun Fahrzeugen und 32 Einsatzkräfte vor Ort war, habe den Brand schnell löschen können. Durch den Einsatz kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lichtenau
--mediatextglobal-- Der Penny-Markt schließt im Juni. Im November ist die Eröffnung des Netto-Marken-Discounter geplant.  Foto: Gangl

17.02.2017 - 00:00 Uhr
Penny geht, Netto kommt
Lichtenau (ar) - In der Gemeinderatssitzung stimmte der Lichtenauer Rat jüngst der Erweiterung des Lebensmittelmarktes im Areal "Auf der Schanz" zu. Im November soll dort statt des Penny-Marktes ein Netto-Markt mit 800 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen (Foto: Gangl). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen