Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
18.10.2016 - 13:20 Uhr
Karlsruhe (lsw/red) - In Karlsruhe ist am Dienstag wegen eines Brandes kurzzeitig ein Einkaufszentrum am Mendelssohnplatz evakuiert worden. Nach Angaben der Polizei mussten rund 120 Kunden und Angestellte sicherheitshalber ins Freie gebracht werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Das Feuer war aus noch unbekannten Gründen vermutlich in einem Fitnessstudio ausgebrochen, das im selben Gebäudekomplex untergebracht ist. Die Polizei ging von einem eher geringen Schaden aus. Die Feuerwehr, die mit neun Fahrzeugen und 32 Einsatzkräfte vor Ort war, habe den Brand schnell löschen können. Durch den Einsatz kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Einkaufen in Baden-Baden: Eine Umfrage soll deutlich machen, was verbessert werden könnte. Foto: Archiv/Holzmann

17.01.2017 - 00:00 Uhr
Umfrage unter Käufern geplant
Baden-Baden (hol) - Macht Einkaufen in Baden-Baden (Foto: Archiv/Holzmann) Spaß - und wenn nein, warum nicht? Das soll eine Umfrage klären, bei der im Auftrag der Stadtverwaltung Menschen in der gesamten Region über ihr Einkaufsverhalten befragt werden sollen. »-Mehr
Rastatt
Messerattacke und Jagdszenen bei der Schloss-Galerie

24.12.2016 - 00:00 Uhr
Messerattacke an der Schloss-Galerie
Rastatt (red) - Aufregung in der und um die Schloss-Galerie am Freitagnachmittag: Nach einer Auseinandersetzung ging ein Jugendlicher mit einem Messer auf eine Gruppe junger Männer los. Eine Person wurde verletzt, vier Beteiligte wurden vorläufig festgenommen (Foto: dm). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Seit 60 Jahren stellt die Polizei mit Radargeräten Temposündern nach. Glauben Sie, dass solche Kontrollen die Verkehrssicherheit erhöhen?

Ja.
Teilweise.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 15.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
15.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen