http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
Einkaufszentrum wegen Feuer geräumt
18.10.2016 - 13:20 Uhr
Karlsruhe (lsw/red) - In Karlsruhe ist am Dienstag wegen eines Brandes kurzzeitig ein Einkaufszentrum am Mendelssohnplatz evakuiert worden. Nach Angaben der Polizei mussten rund 120 Kunden und Angestellte sicherheitshalber ins Freie gebracht werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Das Feuer war aus noch unbekannten Gründen vermutlich in einem Fitnessstudio ausgebrochen, das im selben Gebäudekomplex untergebracht ist. Die Polizei ging von einem eher geringen Schaden aus. Die Feuerwehr, die mit neun Fahrzeugen und 32 Einsatzkräfte vor Ort war, habe den Brand schnell löschen können. Durch den Einsatz kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Streit eskaliert im Einkaufszentrum

16.05.2017 - 15:15 Uhr
Streit eskaliert im Einkaufszentrum
Baden-Baden (red) - Ein Streit zweier Frauen ist am Montag im Einkaufszentrum Cité eskaliert. Eine 39-Jährige war zunächst auf eine 31 Jahre alte Frau losgegangen und hatte sie dabei leicht verletzt. Als zwei weitere Frauen dazuwischen gehen wollten, wurden auch sie angegriffen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
18-Jähriger belästigt junge Frau

13.04.2017 - 10:23 Uhr
18-Jähriger belästigt junge Frau
Gaggenau (red) - Eine bislang unbekannte Frau ist am Mittwoch in einem Einkaufszentrum in Gaggenau von einem 18-Jährigen belästigt worden. Durch das Einschreiten eines Sicherheitsbediensteten sei offenbar Schlimmeres verhindert worden, mutmaßt die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Bierdiebe festgenommen

29.03.2017 - 10:26 Uhr
Bierdiebe festgenommen
Bühl (red) - Zwei Männer haben in der Nacht auf Mittwoch Bierkisten aus dem Einkaufszentrum in der Bühlertalstraße gestohlen. Ein Zeitungsausträger beobachtete die beiden und verständigte die Polizei. Die Beamten fanden die Bierdiebe schließlich unter einer Brücke (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Lkw bei Abbiegen übersehen

15.11.2016 - 15:50 Uhr
Lkw bei Abbiegen übersehen
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag gegen 10.45 Uhr beim Abbiegen zum Einkaufszentrum Cité einen entgegenkommenden Lkw übersehen. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, verletzt wurde laut Polizei jedoch niemand (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen