https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Mann flüchtet nach Unfall
Mann flüchtet nach Unfall
18.10.2016 - 14:37 Uhr
Sinzheim (red) - Einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro hat am Montagmittag gegen 12 Uhr ein VW-Fahrer auf der Landstraße verursacht. Anschließend ergriff der Mann die Flucht, doch er wurde beobachtet.

Der Unfallverursacher war auf der Landstraße aus Richtung Baden-Baden unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und eine Verkehrsinsel überfuhr. Anschließend parkte er seinen Golf in der Eisenbahnstraße und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Dank verschiedener Zeugenhinweise konnte die Polizei den Verantwortlichen jedoch bereits kurze Zeit später am Baden-Badener Bahnhof ausfindig machen.

Dort stellten die Beamten des Reviers Baden-Baden fest, dass der 19-Jährige wohl unter dem Einfluss von Drogen stand, als er den Unfall verursachte. Ein Drogentest verlief positiv, heißt es in der Pressemeldung der Polizei abschließend.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bretten
Zwei junge Motorradfahrer verletzt

25.03.2017 - 19:44 Uhr
Zwei junge Biker verletzt
Bretten (red) - Zwei verletzte Motorradfahrer und ein Schaden von rund 7. 500 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag in Bretten ereignet hat. Die beiden jungen Männer waren auf den Anhänger eines Autos aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Nicht nur auf dem Tandem ein gutes Gespann: Eckhard und Elke Seltmann sind auch sportlich unterwegs. Foto: pr

25.03.2017 - 00:00 Uhr
Tandem gegen die Dunkelheit
Gernsbach (gut) - Vor kurzem hatte der Gernsbacher Eckhard Seltmann der Lesearena im Kellergewölbe des Alten Rathauses mit seinem ausdrucksvollen Prosatext einen besonderen Stempel aufgedrückt: Das von seiner Frau Elke gelesene Werk schrieb er als Blinder (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Beeinträchtigt, aber nicht behindert

25.03.2017 - 00:00 Uhr
Fußballtrainer trotz Handicap
Baden-Baden (fh) -Als Shahin Philipp erfuhr, dass er vom DFB zum Fußballheld gewählt wurde, war er sprachlos. Philipp hatte noch nicht mal von seiner Nominierung gewusst. Philipp trainiert beim FV-Baden-Oos die C-Juniorinnen. Der 22-Jährige ist von Geburt an nahezu gehörlos (Foto: fh). »-Mehr
Baden-Baden
Diebstahl in bester Magier-Qualität

24.03.2017 - 17:39 Uhr
Diebstahl in bester Magier-Qualität
Baden-Baden (red) - So leicht ließ sich eine Frau nicht hinters Licht führen: Ein Mann hatte ihr an der Tankstelle in Lichtental ihre gerade erworbenen Blumen geklaut und danach behauptet, er wüsste nichts über deren Verbleib. Eine Lüge, wie die Polizei später herausfand (Symbolfoto: mei) »-Mehr
Bühl
Zigarettenautomat aus Bar geklaut

24.03.2017 - 15:10 Uhr
Zigarettenautomat aus Bar geklaut
Bühl (red) - Unbekannte haben die kurze Abwesenheit eines Gastwirtes in der Nacht auf Freitag ausgenutzt und aus einer Bar in Bühl einen rund 100 Kilogramm schweren Zigarettenautomaten geklaut. Die Höhe des Schadens kann laut Polizei noch nicht beziffert werden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen