http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann flüchtet nach Unfall
Mann flüchtet nach Unfall
18.10.2016 - 14:37 Uhr
Sinzheim (red) - Einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro hat am Montagmittag gegen 12 Uhr ein VW-Fahrer auf der Landstraße verursacht. Anschließend ergriff der Mann die Flucht, doch er wurde beobachtet.

Der Unfallverursacher war auf der Landstraße aus Richtung Baden-Baden unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und eine Verkehrsinsel überfuhr. Anschließend parkte er seinen Golf in der Eisenbahnstraße und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Dank verschiedener Zeugenhinweise konnte die Polizei den Verantwortlichen jedoch bereits kurze Zeit später am Baden-Badener Bahnhof ausfindig machen.

Dort stellten die Beamten des Reviers Baden-Baden fest, dass der 19-Jährige wohl unter dem Einfluss von Drogen stand, als er den Unfall verursachte. Ein Drogentest verlief positiv, heißt es in der Pressemeldung der Polizei abschließend.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Männer klauen hochwertige Uhren

08.12.2016 - 15:36 Uhr
Männer klauen hochwertige Uhren
Baden-Baden (red) - Diebe haben am Mittwochabend hochwertige Uhren aus einem Geschäft in der Innenstadt geklaut. Die Polizei fahndet nach einem 45 bis 50 Jahre alten Mann und seinen beiden Komplizen. Der Diebstahlschaden liegt bei mehreren Tausend Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Malsch
Umarmung einer Diebin

08.12.2016 - 12:42 Uhr
Umarmung einer Diebin
Malsch (red) - Ein 87-jähriger Mann hat am Mittwoch bei der Sparkasse in der Adlerstraße Geld abgehoben. Auf dem Weg zum Parkplatz wurde er dann von einer Frau angesprochen, die angeblich Spenden für Behinderte sammelte. Trotz Vorsicht tappte der Senior in die Falle (Symbolbild: red). »-Mehr
Karlsruhe
Geisterfahrer auf Südtangente

08.12.2016 - 08:42 Uhr
Geisterfahrer auf Südtangente
Karlsruhe (red) - Ein 61-jähriger Autofahrer aus Karlsruhe ist am Mittwoch entgegen der Fahrtrichtung auf die B 10 eingefahren. Als er seinen Fehler bemerkte und die Südtangente Richtung Rheinbrücke wieder verlassen wollte, kam es zum Frontalzusammenstoß (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Schwarzwaldhochstraße
Auf angekokelten Teppichresten sprießt das Gras

08.12.2016 - 00:00 Uhr
Eigentümer streitet mit Versicherung
Schwarzwaldhochstraße (sie) - Dreieinhalb Jahre nach dem Großbrand in der ehemaligen Berghof-Klinik ist die Ruine an der Schwarzwaldhochstraße in einem desaströsen Zustand. Wie es weitergeht, ist offen. Eigentümer und Versicherung streiten sich vor Gericht (Foto: bema). »-Mehr
Schwäbisch Hall
´Wettbewerb trennt - und Solidarität verbindet´

08.12.2016 - 00:00 Uhr
Eppler bedauert: Keine Aussöhnung
Schwäbisch Hall (red) - Es sei kein Verdienst, 90 zu werden, meint SPD-Urgestein Erhard Eppler (Foto: kli) im Interview zu seinem Geburtstag am 9. Dezember. Er blicke dankbar zurück - allerdings hätte er sich vor dessen Tod gerne noch mit Helmut Schmidt ausgesöhnt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen