http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann überfährt Freund seiner Ex
Mann überfährt Freund seiner Ex
19.10.2016 - 09:54 Uhr
Rheinfelden (lsw) - Die Polizei fahndet unter Hochdruck nach einem flüchtigen Mann. Dieser hatte am Dienstag im Kreis Lörrach den neuen Freund seiner Ex-Freundin lebensgefährlich angefahren.

Aus Eifersucht und Rache raste der Mann am Nachmittag mit dem Auto auf die beiden zu. Die Frau konnte laut Polizei noch zur Seite springen. Ihr Begleiter wurde jedoch von dem Wagen erfasst, in einen Kellerabgang geschleudert und lebensgefährlich verletzt.

Weil das Tatfahrzeug ein Schweizer Kennzeichen hatte, werde auch in diese Richtung ermittelt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Naumberg
--mediatextglobal-- Noch gleich auf: Carl Dohmann (SCL-Heel Baden-Baden), Jonathan Hilbert und Nathaniel Seiler vom TV Bühlertal (von links). Foto: rawo

26.04.2017 - 00:00 Uhr
Straßen-DM: Seiler überrascht
Naumberg (red) - Bei der deutschen Meisterschaft im Straßengehen in Naumburg sorgte Nathaniel Seiler für eine faustdicke Überraschung: Der Geher des TV Bühlertal lief erstmals schneller als Carl Dohmann und belegte in der Endwertung den vierten Platz (Foto: rawo). »-Mehr
Baden-Baden
Arbeiter klemmt sich Arm in Teermaschine ein

25.04.2017 - 16:56 Uhr
Arm in Maschine eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Bei Teerarbeiten auf der neuen B3 zwischen Baden-Baden-Oos und Sandweier ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr ein Mann schwer verletzt worden. Er hatte sich laut Polizei seinen Arm in einer Teermaschine eingeklemmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

25.04.2017 - 14:32 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist Dienstagmittag in Sandweier bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Richard-Haniel-Straße ist laut Polizei derzeit in beide Richtungen gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Heidelberger Todesfahrt: Verdächtiger in Haftanstalt

25.04.2017 - 12:15 Uhr
Verdächtiger in Haftanstalt
Heidelberg (lsw) - Zwei Monate nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe in Heidelberg kommt die Justiz bei Suche nach den Hintergründen nur schleppend voran. Der Beschuldigte sei nun in einer Justizvollzugsanstalt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Straßenbahn kracht in Betonmischer

25.04.2017 - 07:55 Uhr
Straßenbahn kracht in Betonmischer
Karlsruhe (red) - Der Fahrer eines Betonmischers hat am Montag in Karlsruhe beim Rangieren eine Straßenbahn übersehen. Die Bahn krachte seitlich in den Lkw, der umstürzte. Die beiden Fahrer wurden verletzt. Die Gleise waren lange blockiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen