https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Mann überfährt Freund seiner Ex
Mann überfährt Freund seiner Ex
19.10.2016 - 09:54 Uhr
Rheinfelden (lsw) - Die Polizei fahndet unter Hochdruck nach einem flüchtigen Mann. Dieser hatte am Dienstag im Kreis Lörrach den neuen Freund seiner Ex-Freundin lebensgefährlich angefahren.

Aus Eifersucht und Rache raste der Mann am Nachmittag mit dem Auto auf die beiden zu. Die Frau konnte laut Polizei noch zur Seite springen. Ihr Begleiter wurde jedoch von dem Wagen erfasst, in einen Kellerabgang geschleudert und lebensgefährlich verletzt.

Weil das Tatfahrzeug ein Schweizer Kennzeichen hatte, werde auch in diese Richtung ermittelt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Ihr Herz schlägt für die Bisons: Mitglieder des Fanclubs Baden-Rockets sorgen für Trommelfeuer. Foto: Fuß

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Leitwolf David Molnar fehlt
Bühl (mf) - Na ja, eigentlich war es ja eine klare Sache, aber so ein bisschen hatte man doch noch gehofft. Auf die Überraschung. Am Ende kam es wie erwartet: Die Volleyballer des TV Bühl beendeten die Runde mit einer glatten 0:3-Niederlage im Play-off-Viertelfinale gegen die Berlin Volleys (Foto: Fuß). »-Mehr
Rastatt
Tödlicher Unfall in Niederbühl

27.03.2017 - 15:38 Uhr
Tödlicher Unfall in Niederbühl
Rastatt (red) - Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 10.30 Uhr bei Niederbühl von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Autobahnbrücke geprallt, das Fahrzeug überschlug sich. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Gaggenau
Weckruf statt Feueralarm

27.03.2017 - 14:42 Uhr
Weckruf statt Feueralarm
Gaggenau (red) - Weil er aus der Nachbarwohnung laute "Piep"-Geräusche hörte und diese von einem Rauchmelder stammen könnten, alarmierte ein Gaggenauer am Sonntagnachmittag die Polizei. In der Wohnung stellte sich heraus, dass ein Wecker die Ursache war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kehl
Mann springt von Europabrücke

27.03.2017 - 08:14 Uhr
Mann tot aus Rhein geborgen
Kehl (red) - Ein Mann ist am Sonntagmorgen von der Europabrücke in den Rhein gesprungen. Passanten setzten sofort einen Notruf ab und schon nach wenigen Minuten brachte die Feuerwehr den Mann an Land. Dennoch kam für ihn jede Rettung zu spät (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Dobel
Volksbank in Dobel überfallen

27.03.2017 - 17:19 Uhr
Volksbank in Dobel überfallen
Dobel (red) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag gegen 12.30 Uhr die Volksbank in Dobel überfallen. Er bedrohte die drei Angestellten mit einer Waffe und zwang sie zur Herausgabe von Geld. Von ihm gibt es eine Täterbeschreibung. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen