Betrunkener verursacht Unfall mit schwer Verletzter
Betrunkener verursacht Unfall mit schwer Verletzter
20.11.2016 - 08:54 Uhr
Rastatt (red) - Ein 31-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf der B462 an der Ausfahrt zur A5 eine rote Ampel missachtet und ist mit einer Chrysler-Fahrerin zusammengekracht. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Durch den Zusammenprall, der sich kurz vor 3 Uhr ereignet hatte, wurde der Opel des Mannes nach links auf die dortige Verkehrsinsel abgewiesen und prallte dort gegen eine Ampel. Der 31-Jährige wurde verletzt und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Da die Beamten bereits mit Hilfe eines Alkoholtests herausgefunden hatten, dass der Mann erheblich alkoholisiert war - der Test ergab einen Wert von 1,3 Promille - ordneten sie eine Blutentnahme an. Auf seinen Führerschein muss der Autofahrer nun erst einmal verzichten, berichtete die Polizei.

Die B462 musste während der Unfallaufnahme und zum Abschleppen der beiden Fahrzeuge in Richtung Rastatt zeitweise gesperrt werden. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
22-Jähriger aggressiv und uneinsichtig

11.01.2017 - 14:44 Uhr
Betrunkener beschäftigt Polizei
Steinmauern (red) -  Ein Betrunkener hat in der Nacht auf Mittwoch die Rastatter Polizei gleich mehrfach beschäftigt. Die Beamten waren gerufen worden, da sich der 22-Jährige gegenüber seinen Mitbewohnern aggressiv verhalten und herumgeschrien hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener verletzt gefunden

10.01.2017 - 10:27 Uhr
Betrunkener verletzt gefunden
Rastatt (red) - Ein 62-jähriger Mann hatte am Montagnachmittag bereits so viel Alkohol getrunken, dass er sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten konnte. Der Rettungsdienst fand ihn auf dem Boden liegend und verletzt in der Markgrafenstraße (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen