http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener verursacht Unfall mit schwer Verletzter
Betrunkener verursacht Unfall mit schwer Verletzter
20.11.2016 - 08:54 Uhr
Rastatt (red) - Ein 31-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf der B462 an der Ausfahrt zur A5 eine rote Ampel missachtet und ist mit einer Chrysler-Fahrerin zusammengekracht. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Durch den Zusammenprall, der sich kurz vor 3 Uhr ereignet hatte, wurde der Opel des Mannes nach links auf die dortige Verkehrsinsel abgewiesen und prallte dort gegen eine Ampel. Der 31-Jährige wurde verletzt und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Da die Beamten bereits mit Hilfe eines Alkoholtests herausgefunden hatten, dass der Mann erheblich alkoholisiert war - der Test ergab einen Wert von 1,3 Promille - ordneten sie eine Blutentnahme an. Auf seinen Führerschein muss der Autofahrer nun erst einmal verzichten, berichtete die Polizei.

Die B462 musste während der Unfallaufnahme und zum Abschleppen der beiden Fahrzeuge in Richtung Rastatt zeitweise gesperrt werden. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrunkener beleidigt Polizisten

09.02.2017 - 19:01 Uhr
Betrunkener beleidigt Polizisten
Baden-Baden (red) - Nachd em ein 30-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag am Leopoldsplatz in eine Polizeikontrolle geraten war, sollte er einen Alkoholtest machen. Der Autofahrer war jedoch so betrunken, dass ihm das nicht mehr gelang. (Symbolfoto: av). »-Mehr
Sinzheim
Betrunkener Senior auf Abwegen

01.02.2017 - 15:49 Uhr
Betrunkener Senior auf Abwegen
Sinzheim (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstag bei seiner Fahrt auf der L80 von der Straße abgekommen und im Wald gelandet. Grund für seine Irrfahrt ins Grüne war offenbar, dass der 78-Jährige zuvor Alkohol konsumiert hatte. Ein Test ergab einen Wert von 1,2 Promille (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen