http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Fünf Verletzte nach Unfall
Fünf Verletzte nach Unfall
20.11.2016 - 10:30 Uhr
Malsch/Durmersheim (red) - Fünf Verletzte und ein Gesamtschaden von 24.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich Samstagabend auf der B3 bei Neumalsch ereignet hat. Ein BMW Fahrer war in den Gegenverkehr geraten und dort mit zwei Autos kollidiert.

Nach Angaben der Polizei war der 19-jährige BMW-Fahrer gegen 20 Uhr von Malsch in Richtung Durmersheim unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung Durmersheimer Straße/B3 aus noch unbekannten Gründen auf den Gegenfahrstreifen geriet. Dort stieß er zunächst mit dem Smart eines 67-jährigen Mannes zusammen und dann noch mit einem Audi, der nach links in Richtung Malsch fahren wollte.

Bei dem Unfall wurden alle drei Autofahrer sowie die Beifahrerinnen im Smart und Audi verletzt. Alle konnten aber zwischenzeitlich das Krankenhaus wieder verlassen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfallaufnahmedienst Karlsruhe unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Schwerer Unfall: Neue B3 vollgesperrt

13.06.2017 - 16:50 Uhr
Neue B3 wegen Unfall gesperrt
Ottersweier (red) - Die neue B3 zwischen Sasbachried und Ottersweier ist am Dienstagnachmittag aufgrund eines schweren Unfalls komplett gesperrt worden. Eine Frau war mit ihrem Kleinwagen in den Gegenverkehr geraten und wurde bei der Kollision eingeklemmt (Foto: Margull). »-Mehr
Steinmauern
Frontalzusammenstoß auf Brücke

03.06.2017 - 09:41 Uhr
Schwerer Unfall in Steinmauern
Steinmauern (red) - Eine Golf-Fahrerin war am Freitagabend auf der L78a von Plittersdorf in Richtung Steinmauern unterwegs. An der Auffahrt zur Brücke über die Murg kam die 30-Jährige plötzlich in den Gegenverkehr. Es folgte eine Frontalkollision mit einem anderen Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gondelsheim
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

25.05.2017 - 08:38 Uhr
Drei Verletzte bei Frontalkollision
Gondelsheim (red) - Ein lebensgefährlich Verletzter, eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie ein Schaden von rund 66.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch bei Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) ereignet hat. Ein Mann war in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

11.04.2017 - 14:35 Uhr
Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag in Höhe Neusatz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war gegen 9 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto eines 46-Jährigen zusammengekracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Oberhausen
Im Streit Handbremse gezogen: Auto überschlägt sich

03.04.2017 - 19:12 Uhr
Im Streit Handbremse gezogen
Oberhausen-Rheinhausen (red) - Welche fatalen Auswirkungen ein Streit während der Fahrt haben kann, hat am Sonntag ein Paar in Oberhausen-Rheinhausen erfahren. Die Frau hatte die Handbremse gezogen, woraufhin sich der Wagen überschlug (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen