http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Fünf Verletzte nach Unfall
Fünf Verletzte nach Unfall
20.11.2016 - 10:30 Uhr
Malsch/Durmersheim (red) - Fünf Verletzte und ein Gesamtschaden von 24.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich Samstagabend auf der B3 bei Neumalsch ereignet hat. Ein BMW Fahrer war in den Gegenverkehr geraten und dort mit zwei Autos kollidiert.

Nach Angaben der Polizei war der 19-jährige BMW-Fahrer gegen 20 Uhr von Malsch in Richtung Durmersheim unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung Durmersheimer Straße/B3 aus noch unbekannten Gründen auf den Gegenfahrstreifen geriet. Dort stieß er zunächst mit dem Smart eines 67-jährigen Mannes zusammen und dann noch mit einem Audi, der nach links in Richtung Malsch fahren wollte.

Bei dem Unfall wurden alle drei Autofahrer sowie die Beifahrerinnen im Smart und Audi verletzt. Alle konnten aber zwischenzeitlich das Krankenhaus wieder verlassen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfallaufnahmedienst Karlsruhe unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gondelsheim
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

25.05.2017 - 08:38 Uhr
Drei Verletzte bei Frontalkollision
Gondelsheim (red) - Ein lebensgefährlich Verletzter, eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie ein Schaden von rund 66.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch bei Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) ereignet hat. Ein Mann war in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bartholomä
Wespe soll Unfall mit vier Verletzten verursacht haben

20.05.2017 - 18:06 Uhr
Wespe soll Unfall verursacht haben
Bartholomä (lsw) - Von einer Wespe ist ein Autofahrer bei Bartholomä offensichtlich so stark abgelenkt worden, dass er in den Gegenverkehr geraten ist. Es kam zu einem Unfall mit vier Verletzten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Radfahrer bei Sturz verletzt

12.05.2017 - 17:04 Uhr
Radfahrer bei Sturz verletzt
Bühl (red) - Weil er einem Auto ausweichen musste, ist am Donnerstagnachmittag ein 19-jähriger Radfahrer in der Oberbrucher Mühlstettstraße gestürzt. Laut Polizei hatte ein betagter Autofahrer nicht ausreichend auf den Gegenverkehr geachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Frontalzusammenstoß auf B462

28.04.2017 - 07:10 Uhr
Frontalzusammenstoß auf B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstag ist es auf der B462 bei Ottenau zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

11.04.2017 - 14:35 Uhr
Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag in Höhe Neusatz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war gegen 9 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto eines 46-Jährigen zusammengekracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen