http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Polizei stoppt Verkehrssünder
Polizei stoppt Verkehrssünder
21.11.2016 - 10:34 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Audi-Fahrer hielt am Sonntagabend an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden, um zu tanken. Seinen Zwischenstopp auf der A5 hatte sich der Mann aber gewiss anders vorgestellt.

Während der Mann also tankte, wurde eine Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl auf sein Fahrzeug aufmerksam. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich bei den angebrachten Kennzeichen um Dubletten handelte.

Doch damit nicht genug: Für das Fahrzeug bestand kein Versicherungsschutz und der 37 Jahre alte Schweizer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Wie der Mann anschließend seinen Heimweg antrat, ist laut Polizeiangaben nicht bekannt. Die Kennzeichen jedoch wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Aggressives Betteln´: Kurstadt im Visier

23.05.2017 - 00:00 Uhr
Bettelbanden: Kurstadt im Visier
Baden-Baden (sre) - Seit einiger Zeit hat sich in der Baden-Badener Innenstadt aber eine neue Art des Bettelns etabliert: Zumeist mehrere junge Leute stehen mit Klemmbrettern herum, sammeln scheinbar Unterschriften für einen guten Zweck - und wollen tatsächlich Geld (Foto: Seiter). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt durch Barack Obama, wie 2009, wird es nicht geben. Foto: Archiv/F. Vetter

23.05.2017 - 00:00 Uhr
Keine besonderen Vorkehrungen
Baden-Baden (fk) - Wenn Ex-US-Präsident Barack Obama zur Medienpreisverleihung nach Baden-Baden kommt, wir es keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen geben. Trotzdem werden die Baden-Badener wohl kaum einen Blick auf ihn erhaschen können (Foto: av/fuv). »-Mehr
Karlsruhe
Mann verletzt Freundin lebensgefährlich

22.05.2017 - 20:12 Uhr
Mann verprügelt seine Partnerin
Karlsruhe (red) - In einer Kleingartenanlage in Karlsruhe soll am Sonntagabend ein 39-jähriger Mann auf seine Freundin losgegangen sein. Aufgrund der massiven Gewalteinwirkung gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von einer lebensgefährlichen Körperverletzung aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Nach Obduktion steht fest: Frau in Karlsruhe wurde getötet

22.05.2017 - 17:33 Uhr
Frau in Karlsruhe wurde getötet
Karlsruhe (lsw/red) - Eine 66-jährige Frau, die am vergangenen Donnerstag nach einem Brand tot in ihrer Karlsruher Wohnung gefunden worden war, ist zweifelsfrei Opfer eines Verbrechens geworden. Das habe die Obduktion bestätigt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen