http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Polizei stoppt Verkehrssünder
Polizei stoppt Verkehrssünder
21.11.2016 - 10:34 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Audi-Fahrer hielt am Sonntagabend an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden, um zu tanken. Seinen Zwischenstopp auf der A5 hatte sich der Mann aber gewiss anders vorgestellt.

Während der Mann also tankte, wurde eine Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl auf sein Fahrzeug aufmerksam. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich bei den angebrachten Kennzeichen um Dubletten handelte.

Doch damit nicht genug: Für das Fahrzeug bestand kein Versicherungsschutz und der 37 Jahre alte Schweizer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Wie der Mann anschließend seinen Heimweg antrat, ist laut Polizeiangaben nicht bekannt. Die Kennzeichen jedoch wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Streit endet tödlich

26.06.2017 - 00:00 Uhr
Streit endet tödlich
Durmersheim (red) - Ein Streit in einem als Obdachlosenunterkunft genutzten Wohncontainer in der Durmersheimer Pilgerstraße endete in der Nacht zu Samstag tödlich. Ein 60-Jähriger starb. Der Tatverdächtige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt (Foto: dpa). »-Mehr
Stutensee
Auto fährt in Eiscafé

25.06.2017 - 13:53 Uhr
Stutensee: Auto fährt in Eiscafé
Stutensee (red) - Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems ist am Samstagvormittag ein 61-jähriger Autofahrer in Stutensee von der Fahrbahn abgekommen und in den Außenbereich eines Eiscafés gefahren. Glücklicherweise hielten sich dort keine Gäste auf (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
Fünf Schwerverletzte auf der B36

25.06.2017 - 09:48 Uhr
Schwerverletzte auf der B36
Durmersheim (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind in der Nacht zum Sonntag auf der B36 fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein BMW war gegen Mitternacht in Richtung Karlsruhe unterwegs und geriet in bei Durmersheim-Süd in den Gegenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinau
Motorboot brennt völlig ab

25.06.2017 - 13:05 Uhr
Motorboot brennt völlig ab
Rheinau (red) - Ein Motorboot ist am Samstag um kurz vor 18 Uhr im Petersee bei Freistett in Brand geraten. Die Löschversuche des Bootsführers waren erfolglos, die Feuerwehr konnte nur noch die Reste ablöschen. Es entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Neuhausen ob Eck
60.000 beim ´Southside Festival´

25.06.2017 - 10:20 Uhr
60.000 beim "Southside"
Neuhausen ob Eck (lsw) - Rund 60 000 Besucher haben am Wochenende friedlich beim "Southside Festival" in Neuhausen ob Eck (Kreis Tuttlingen) gefeiert. Bis Sonntagmorgen kam es laut Polizei zu keinen größeren Zwischenfällen. Am Abend wird die Band Linkin Park erwartet (Foto: da). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen