http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Schwerverletzte muss in Klinik
Schwerverletzte muss in Klinik
21.11.2016 - 12:16 Uhr
Karlsruhe (red) - Eine schwer- und eine leichtverletzte Person sowie ein Sachschaden von rund 18.000 Euro sind die Bilanz eines heftigen Unfalls. Der Zusammenstoß ereignete sich am späten Samstagabend an der Kreuzung Siemensallee und Sudetenstraße in Knielingen.

Ein 37-jähriger Autofahrer hatte an der Kreuzung gegen 23.10 Uhr einer von rechts herannahenden Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Während die Mitfahrerin des Unfallverursachers beim Zusammenprall der Fahrzeuge leichtere Blessuren erlitt, zog sich die 45 Jahre alte Autofahrerin schweren Kopfverletzungen zu. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Neben einem Notarzt waren an der Unfallstelle zwei Rettungswagen im Einsatz. Auch zwei Abschleppdienste und ein Spezialunternehmen zur Nassreinigung der Fahrbahn waren vor Ort.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Fünf Schwerverletzte auf der B36

25.06.2017 - 09:48 Uhr
Schwerverletzte auf der B36
Durmersheim (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind in der Nacht zum Sonntag auf der B36 fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein BMW war gegen Mitternacht in Richtung Karlsruhe unterwegs und geriet in bei Durmersheim-Süd in den Gegenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Steinbach: Zwei Schwerverletzte

05.06.2017 - 19:40 Uhr
Steinbach: Zwei Schwerverletzte
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag im Baden-Badener Stadtteil Steinbach zwei Menschen schwer verletzt worden. Ursache war eine Vorfahrtsverletzung auf der alten B3 in Höhe der Häfnerstraße. Beteiligt waren ein Rad- und ein Motorradfahrer (Symbolfoto: av). »-Mehr
Achern
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A5

02.04.2017 - 12:22 Uhr
A5: Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Achern (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe Achern sind am Samstag zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Fahrer und Beifahrerin mussten aus dem Wagen befreit werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Autofahrer kracht auf A5 in Leitplanke

20.03.2017 - 18:51 Uhr
Autofahrer kracht in Leitplanke
Bühl (red) - Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe der Raststätte Bühl ist ein Autofahrer am Montag schwer verletzt worden. Der 62-Jährige hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in die Leitplanke geraten. Die rechte Fahrspur wurde zeitweise gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte

14.01.2017 - 12:02 Uhr
Unfall mit drei Schwerverletzten
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall am Samstagvormittag in Iffezheim sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen in den Südring einem zweiten Wagen die Vorfahrt genommen. Eine Straßensperrung wurde mittlerweile wieder aufgehoben (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen