http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Familienstreit eskaliert
Familienstreit eskaliert
21.11.2016 - 15:41 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Familienstreit ist am Sonntagabend in Hörden derart eskaliert, dass ein 29 Jahre alter Mann ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei wurde er mit einem Messer verletzt.

Warum sich die drei Geschwister gestritten haben, ist noch nicht geklärt. Bislang steht lediglich fest, dass gegen 22.45 Uhr Polizei und Rettungsdienst verständigt wurden, da der 29-Jährige bei der Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt wurde. Auch das Mobiliar der Wohnung ist dem Streit zum Opfer gefallen und wurde erheblich beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
Familienstreit eskaliert

21.03.2017 - 10:41 Uhr
Familienstreit eskaliert
Kehl (red) - Zu einer heftigen Auseinandersetzung in einer Familie ist es am Montagabend in der Südstadt gekommen. Ein Jugendlicher griff nach einem Küchenmesser und bedrohte damit seine Familienmitglieder. Dann richtete er das Messer gegen sich selbst (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen