http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Familienstreit eskaliert
Familienstreit eskaliert
21.11.2016 - 15:41 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Familienstreit ist am Sonntagabend in Hörden derart eskaliert, dass ein 29 Jahre alter Mann ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei wurde er mit einem Messer verletzt.

Warum sich die drei Geschwister gestritten haben, ist noch nicht geklärt. Bislang steht lediglich fest, dass gegen 22.45 Uhr Polizei und Rettungsdienst verständigt wurden, da der 29-Jährige bei der Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt wurde. Auch das Mobiliar der Wohnung ist dem Streit zum Opfer gefallen und wurde erheblich beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Familienstreit eskaliert

13.12.2016 - 13:45 Uhr
Familienstreit eskaliert
Bühl (red) - Beziehungsstreitigkeiten und Eifersüchteleien haben in der Nacht auf Dienstag zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt. Ein 55-Jähriger hatte den 27 Jahre alten Freund der Tochter ins Gesicht geschlagen, worauf dieser heftig zurückschlug (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Stuttgart findet gerade die Touristik-Messe CMT statt. Haben Sie schon Ihren Urlaub für das Jahr 2017 geplant?

Ja.
Nein.
Ich verreise dieses Jahr nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 11.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
11.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen