http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Illegale Müllentsorgung
Illegale Müllentsorgung
21.11.2016 - 17:52 Uhr
Steinmauern (red) - Bislang unbekannte Täter haben vermutlich am Wochenende ihr altes Mobiliar einfach auf einem Feldweg in Steinmauern entsorgt. Die Polizei berichtet von etwa zehn Couchgarnituren.

Der Müllberg wurde am Montagmittag im Gewann "Aufeld" entdeckt. Die alten Sofas waren teils übereinandergestapelt, teils waren sie in einen angrenzenden Graben gefallen. Wie die Polizei mitteilte, muss sich nun die Fachbehörde des Landkreis Rastatt darum kümmern, dass der Müll abtransportiert und fachgerecht entsorgt wird. Der Polizeiposten in Bietigheim hat die Ermittlungen zu den Müllsündern eingeleitet und hofft auf Zeugenhinweise an die Telefonnummer (0 72 45) 91 27 10.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Strobl: Baden-Württemberg ist sicherstes Bundesland

24.04.2017 - 19:01 Uhr
Straftaten im Südwesten gesunken
Stuttgart ( lsw) - Baden-Württemberg ist nach Worten von Innenminister Thomas Strobl (CDU) das sicherste deutsche Bundesland. "In keinem anderen Land werden - bezogen auf je 100.000 Einwohner - weniger Straftaten begangen", erklärte er am Montag (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen