http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
26-Jähriger von drei Männern ausgeraubt
26-Jähriger von drei Männern ausgeraubt
22.11.2016 - 17:03 Uhr
Rheinstetten (red) - Drei Männer haben in der Nacht auf Dienstag im Rheinstettener Stadtteil Forchheim einen 26-jährigen Fußgänger angegriffen und ihn ausgeraubt. Die Polizei fahndet nach den etwa 25 bis 30 Jahre alten Angreifern.

Wie die Polizei mitteilte, befand sich der 26-Jährige gegen 23 Uhr auf dem Nachhauseweg, als die drei Männer ihn ansprachen und seinen Geldbeutel forderten. Da sie darin kein Bargeld fanden, drückten zwei Täter den Mann an eine Hauswand, während der dritte ihn durchsuchte und das Handy an sich nahm.

Als sich der 26-Jährige daraufhin wehrte, wurde er geschlagen und getreten. Nach kurzer Zeit ließen sie wieder von ihm ab und flüchteten mit dem gestohlenen Handy. Der Verletzte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahndung nach den Tätern verlief bislang erfolglos.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Senior geschlagen und beraubt

03.12.2016 - 14:20 Uhr
Senior geschlagen und beraubt
Karlsruhe (red) - Ein 75-jähriger Mann wollte am Freitagabend nur sein Altglas in einem Container entsorgen. Plötzlich aber wurde er von drei Männern überfallen. Sie schlugen den Senior und klauten seine Geldbörse. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mann schlägt wahllos auf Frauen ein

30.11.2016 - 17:41 Uhr
Mann schlägt auf Frauen ein
Karlsruhe (red) - Ein Mann soll am Dienstag in der Karlsruher Innenstadt wahl- und grundlos auf mehrere Frauen losgegangen und auf sie eingeschlagen haben. Der 32-Jährige wurde laut Staatsanwaltschaft nach seiner Festnahme in eine psychiatrische Klinik gebracht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau / Stuttgart
Sieger Australien ´nicht geärgert´

14.11.2016 - 00:00 Uhr
Team um Ebner nur WM-Sechster
Gaggenau/Stuttgart (red) - Die deutschen Holzfäller um den Hördener Robert Ebner (Foto: Schaad) sind nicht zufrieden mit ihrem Abschneiden bei der Timbersports-WM in Stuttgart. Das Nationalteam schied im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Australien aus und wurde Sechster. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Aufsteiger RB Leipzig schlägt sich in der ersten Fußball-Bundesliga furios. Glauben Sie, dass die Mannschaft bis zum Ende der Saison Titelanwärter bleiben wird?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen