http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mülltonnen angezündet
Mülltonnen angezündet
23.11.2016 - 08:31 Uhr
Baden-Baden (red) - Drei brennende Mülltonnen wurden am Montagabend gegen 20.10 Uhr in der Aumattstraße bei den Tennishallen entdeckt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Die verständigte Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Die Mülltonnen standen zur Abholung bereit, als sie angezündet wurden.

Die Tonnen wurden durch das Feuer beschädigt. Eine Schadenshöhe steht laut Polizeiangaben aber noch nicht fest.

Hinweise zu diesem Fall nimmt das Polizeirevier unter der Rufnummer (0 72 21) 68 00 entgegen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
--mediatextglobal-- Zum Spaten greifen beim Baustart für das Flüchtlingshaus auf dem Bauhofgelände Bürgermeister, Gemeinderäte, Architekt und Firmenvertreter.  Foto: Heck

27.04.2017 - 00:00 Uhr
Spatenstich für Flüchtlingsheim
Steinmauern (HH) - Spatenstich in Steinmauern: Auf dem Gelände des Bauhofs entsteht eine Gemeinschaftsunterkunft für die Anschlussunterbringung von Flüchtlingen. Die Kosten belaufen sich auf rund eine Million Euro. Das Projekt soll im Frühjahr 2018 fertiggestellt sein (Foto: HH). »-Mehr
Weisenbach
Weinbergstraße ab Dienstag gesperrt

13.04.2017 - 00:00 Uhr
Weinbergstraße wieder gesperrt
Weisenbach (ww) - Weisenbachs größte Baumaßnahme, die Sanierung der Weinbergstraße, geht weiter: Ab Dienstag nach Ostern muss sie für das Setzen der Absenkschächte ab den Anwesen 2 und 3 bis zur Einmündung Schützenstraße/Im Viertel voll gesperrt werden (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen