https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Mülltonnen angezündet
Mülltonnen angezündet
23.11.2016 - 08:31 Uhr
Baden-Baden (red) - Drei brennende Mülltonnen wurden am Montagabend gegen 20.10 Uhr in der Aumattstraße bei den Tennishallen entdeckt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Die verständigte Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Die Mülltonnen standen zur Abholung bereit, als sie angezündet wurden.

Die Tonnen wurden durch das Feuer beschädigt. Eine Schadenshöhe steht laut Polizeiangaben aber noch nicht fest.

Hinweise zu diesem Fall nimmt das Polizeirevier unter der Rufnummer (0 72 21) 68 00 entgegen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Brennende Mülltonnen gelöscht

18.01.2017 - 19:44 Uhr
Brennende Mülltonnen gelöscht
Rastatt (red) - Bei gleich zwei Bränden musste die Feuerwehr in der Nacht zu Mittwoch in Rastatt einschreiten. Eine Mülltonne war vor einem Gebäude in der Alten Bahnhofstraße in Brand geraten, eine weitere in der Baumeisterstraße. Die Polizei ermittelt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen