http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
23.11.2016 - 11:03 Uhr
Oberkirch (red) - Ein Mann betrat am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße. Als er den Kassenbereich mit einer vollen Tüte passieren wollte, stoppte ihn eine Angestellte.

Der Mann gab an, den Inhalt der Tüte von draußen mitgebracht zu haben. Als die Angestellte aber darauf bestand, in der Tüte nachzuschauen, haute der Mann ab.

Vor dem Eingang wurde er zunächst noch von zwei Zeugen festgehalten. Jedoch gelang ihm die Flucht und er rannte in Richtung Hauptstraße davon.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Packungen Kaffee im Wert von 50 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Bomberjacke und einen Rucksack.

Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Rentnerin beim Einkaufen beklaut

09.12.2016 - 17:42 Uhr
Rentnerin beim Einkaufen beklaut
Gaggenau (red) - Ein Unbekannter hat am Freitagvormittag in einem Discounter in der Eckenerstraße bemerkt, wie eine 78-Jährige ihre Handtasche in den Einkaufswagen gestellt hatte. Flugs nutzte er die Gelegenheit, griff in die Tasche und klaute daraus die Geldbörse (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Baden-Baden
Taschendieb gelangt an Geldkarte und Geheimnummer

08.12.2016 - 19:51 Uhr
Taschendieb handelt rasch
Baden-Baden (red) - Mit flinken Händen hat ein Taschendieb am Mittwochmittag einer Frau ihren Geldbeutel geklaut. Noch bevor die Dame den Verlust melden konnte, hatte der Dieb bereits einen größeren Bargeldbetrag an einem Geldautomaten abgehoben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Verurteilter bedankt sich beim Richter für 360 Arbeitsstunden

07.12.2016 - 00:00 Uhr
Milde bei der 58. Verurteilung
Gernsbach (ham) - Das Amtsgericht Gernsbach hat im Fall von mehreren kleinen Diebstählen im Rewe-Markt (Beispielfoto: dpa) samt Hausfriedensbruch Milde walten lassen. Der bereits zuvor 57 Mal verurteilte Angeklagte muss nur 360 Arbeitsstunden ableisten. »-Mehr
Gengenbach
Nikolaus überfällt Tankstelle

02.12.2016 - 08:47 Uhr
Nikolaus überfällt Tankstelle
Gengenbach (red) - Verkleidet als Nikolaus hat am frühen Freitagmorgen ein Unbekannter die ARAL-Tankstelle (Fahrtrichtung Norden) an der B 33 bei Gengenbach überfallen. Mit einer Pistole bedrohte er einen Angestellten und bediente sich an der Kasse (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rabiater Dieb verletzt 90-Jährige

30.11.2016 - 11:27 Uhr
Rabiater Dieb verletzt 90-Jährige
Rastatt (red) - Ein Dieb hat am Dienstagmittag bei seiner Flucht aus einem Einkaufsmarkt in der Kaiserstraße eine 90-jährige Kundin verletzt. Er war beim Klauen erwischt worden. Die Polizei sucht nach dem Mann, der etwa 25 bis 30 Jahre alt ist und bittet um Hinweise (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen