Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
23.11.2016 - 11:03 Uhr
Oberkirch (red) - Ein Mann betrat am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße. Als er den Kassenbereich mit einer vollen Tüte passieren wollte, stoppte ihn eine Angestellte.

Der Mann gab an, den Inhalt der Tüte von draußen mitgebracht zu haben. Als die Angestellte aber darauf bestand, in der Tüte nachzuschauen, haute der Mann ab.

Vor dem Eingang wurde er zunächst noch von zwei Zeugen festgehalten. Jedoch gelang ihm die Flucht und er rannte in Richtung Hauptstraße davon.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Packungen Kaffee im Wert von 50 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Bomberjacke und einen Rucksack.

Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Geld aus Lieferwagen geklaut

04.01.2017 - 16:45 Uhr
Geld aus Lieferwagen geklaut
Baden-Baden (red) - Während ein Lieferant in der Cité gerade seine Waren austeilte, nutzten zwei Diebe die kurze Abwesenheit aus und klauten aus dem Lieferwagen Geld. Die beiden Männer, von denen der Polizei eine Beschreibung vorliegt, flüchteten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr Sachschaden als Beute

04.01.2017 - 09:20 Uhr
Mehr Sachschaden als Beute
Baden-Baden (red) - Bei einem Diebstahl in Baden-Baden hat der Täter am Dienstag mehr Schaden verursacht als Beute gemacht. Die Tat ereignete sich im Einkaufscenter Cité. Der Dieb hebelte dort eine Kasse auf und stahl 100 Euro - der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen