http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
23.11.2016 - 11:03 Uhr
Oberkirch (red) - Ein Mann betrat am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße. Als er den Kassenbereich mit einer vollen Tüte passieren wollte, stoppte ihn eine Angestellte.

Der Mann gab an, den Inhalt der Tüte von draußen mitgebracht zu haben. Als die Angestellte aber darauf bestand, in der Tüte nachzuschauen, haute der Mann ab.

Vor dem Eingang wurde er zunächst noch von zwei Zeugen festgehalten. Jedoch gelang ihm die Flucht und er rannte in Richtung Hauptstraße davon.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Packungen Kaffee im Wert von 50 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Bomberjacke und einen Rucksack.

Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Fahrraddieb nach langer Verfolgungsjagd geschnappt

20.06.2017 - 15:23 Uhr
Fahrraddieb geschnappt
Bühl (red) - Nachdem ein 26-Jähriger am Montag beim Klauen eines Fahrrads am Bühler Schwimmbad erwischt worden war, versuchte er zu flüchten. Doch ein Mitarbeiter des Schwimmbads nahm die schwierige Verfolgung auf. Am Ende klickten die Handschellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrrad vor der Nase gestohlen

16.06.2017 - 14:08 Uhr
Fahrrad vor der Nase gestohlen
Baden-Baden (red) - Ein Unbekannter hat am Donnerstag in Oos ein Mountainbike gestohlen. Der Besitzer hatte es in der Bahnhofsstraße abgestellt, wo er in einem Café eine Pause einlegte. Der Dieb ergriff die Gelegenheit und klaute das Rad direkt vor seiner Nase (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Handtasche im Auto lockt Dieb an

15.06.2017 - 09:58 Uhr
Handtasche im Auto lockt Dieb an
Gaggenau (red) - Rund 10 Minuten haben einem Dieb am Mittwoch gereicht, um aus einem Auto eine Handtasche zu klauen. Die Polizei sucht nach einem Mercedes-Fahrer, der ebenfalls beim Gaggenauer Waldfriedhof geparkt hatte und möglicherweise Hinweise geben kann (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Dieb schlägt zu und flieht

14.06.2017 - 17:19 Uhr
Dieb schlägt zu und flieht
Baden-Baden (red) - Ein Dieb hat am Dienstag in der Lange Straße in Baden-Baden einen Ladendetektiv verletzt, der ihn beim Klauen erwischt hatte. Der 30-Jährige schlug den Angestellten mit der Faust und konnte fliehen. Ein weiterer Detektiv nahm die Verfolgung auf (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
Zeugen halten gewalttätigen Dieb fest

26.04.2017 - 16:45 Uhr
Zeugen halten rabiaten Dieb auf
Sinzheim (red) - Ein 26-Jähriger ist am Dienstag in einem Schuhgeschäft in Sinzheim beim Klauen erwischt worden. Bei seinem Fluchtversuch stieß er eine Verkäuferin rabiat zur Seite. Der Mann wurde schließlich von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen