https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
Dieb hat es auf Kaffee abgesehen
23.11.2016 - 11:03 Uhr
Oberkirch (red) - Ein Mann betrat am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße. Als er den Kassenbereich mit einer vollen Tüte passieren wollte, stoppte ihn eine Angestellte.

Der Mann gab an, den Inhalt der Tüte von draußen mitgebracht zu haben. Als die Angestellte aber darauf bestand, in der Tüte nachzuschauen, haute der Mann ab.

Vor dem Eingang wurde er zunächst noch von zwei Zeugen festgehalten. Jedoch gelang ihm die Flucht und er rannte in Richtung Hauptstraße davon.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Packungen Kaffee im Wert von 50 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Bomberjacke und einen Rucksack.

Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Kupferkabel im Visier

21.03.2017 - 19:51 Uhr
Kupferkabel im Visier
Ötigheim (red) - Ein Unbekannter hat sich am Montag gegen 22.30 Uhr unerlaubt Zutritt auf ein Baustellengelände im "Koppensträßel′ verschafft. Der Dieb hatte es auf Kupferkabel abgesehen und nahm davon gleich drei Kabeltrommeln mit mehreren hundert Metern mit (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Rheinau
Diebesgut entpuppt sich als Attrappe

20.03.2017 - 14:00 Uhr
Trauringe gestohlen
Rheinau (red) - Mit vermeintlich reicher Beute hat am Sonntagabend ein Dieb eine Messe in Rheinau-Linx verlassen: Er klaute rund 400 Trauringe. Der Ärger dürfte groß gewesen sein, als er herausfand, dass es sich bei den Ringen um Attrappen handelt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Mehrheit der Baden-Württemberger surft vor dem Schlafengehen mit Laptop oder Handy im Bett. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen