http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kampf um Wodka-Flasche
Kampf um Wodka-Flasche
23.11.2016 - 12:25 Uhr
Mahlberg (red) - Die Meldung von einem auf der Straße liegenden Mann rief am Dienstagabend um 21 Uhr einen Rettungswagen und zwei Polizeistreifen auf den Plan. Die Sanitäter und Beamten trafen "Im Speckenfeld" auf einen stark alkoholisierten 29-Jährigen.

Der Betrunkene war offenbar gestürzt, war dabei aber unverletzt geblieben. Helfen lassen wollte er sich nicht und wehrte sich sogar vehement, als ihm die Einsatzkräfte vorsorglich seine Wodka-Flasche abnehmen wollten.

Der Mann wurde richtig aggressiv, so dass ihm Handschließen angelegt werden mussten. Ein Alkoholtest, der später in der Ausnüchterungszelle des Lahrer Polizeireviers durchgeführt wurde, ergab bei dem 29-Jährigen einen Wert von 3,8 Promille.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
--mediatextglobal-- Noel Johnson feuert den Puck von der blauen Linie ab - und erzielt den ersten Treffer der Nashörner.  Foto: F. Vetter

20.02.2017 - 00:00 Uhr
Heimniederlage für die Rhinos
Hügelsheim (ndm) - Der ESC Hügelsheim hat sein Heimspiel gegen Heilbronn mit 3:6 verloren und dadurch nicht nur seine Siegesserie, sondern auch den Kampf um den zweiten Platz vorzeitig beendet. Die Rhinos sollten nun gewarnt sein und gerade ihr Unterzahlspiel analysieren (Foto: fuv). »-Mehr
Forbach
Närrisches Treiben ´wie´s gherd´

20.02.2017 - 00:00 Uhr
Närrisches Treiben bei den Talhutzeln
Forbach (mhr) - Der Karnevalverein Talhutzel Forbach kann auch in seinem 65. Jahr mächtig punkten. Die erste von zwei Prunksitzungen im ausverkauften Hutzelpalast war der bildgewaltige Beleg von närrischem Treiben "wie′s gherd", einschließlich der Lachsalven (Foto: mhr). »-Mehr
Karlsruhe
Jupiters neckische Spiele im Oval Office

20.02.2017 - 00:00 Uhr
Präsidentenaffäre lässt grüßen
Karlsruhe (red) - Eros und Ehrgeiz werden der Affäre zwischen Semele und Jupiter zum Verhängnis: Der Regie-Kniff von Floris Vissen, die Händel-Oper "Semele" mit Anspielung auf die Praktikantinnen-Affäre eines US-Präsidenten zu modernisieren, ist in Karlsruhe geglückt (Foto: Traubenberg). »-Mehr
Baden-Baden
Auf die Disziplin kommt es an

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Fechten erfordert viel Disziplin
Baden-Baden (fh) - "Um perfekt fechten zu können, muss man eigentlich der perfekte Mensch sein", sagt Gabriel Volk. Der 16-jährige Bietigheimer kämpft Pädagogium Baden-Baden. Dort haben Anfänger die Möglichkeit in einer AG und einem Vereinfechten zu lernen (Foto: Herdrich). »-Mehr
Bühlertal
--mediatextglobal-- Robin Mohr.  Foto: Budokai

15.02.2017 - 00:00 Uhr
Mohr Dritter bei Süddeutschen
Bühlertal (red) - Der Bühlertäler Judoka Robin Mohr ist bei den süddeutschen Meisterschaften Dritter geworden. Die Leistung ist umso höher einzuschätzen, weil die Ärzte ihm aufgrund einer im Training zugezogenen Verletzung eigentlich Schonung verordnet hatten (Foto: Budokai). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Schuldenkrise in Griechenland flammt als Thema wieder auf. Machen Sie sich Sorgen um die Währungsunion?

Ja, sehr.
Ja, ein bisschen.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen