http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Mountainbiker tödlich verunglückt
Mountainbiker tödlich verunglückt
24.11.2016 - 08:40 Uhr
Oberkirch (red) - Eine Gruppe Mountainbiker war am Mittwoch auf der Straße Giedensbach, von der Kalikutt kommend, talwärts unterwegs. Diese Tour endete für die drei dramatisch.

Gegen 16.40 Uhr kam der hinterste Fahrer der Gruppe plötzlich nach links von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett. Hierbei zog sich der 55-Jährige schwere Verletzungen zu. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Dies teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baiersbronn
Premiere für Biker und Wanderer

12.04.2017 - 07:12 Uhr
Premiere für Biker und Wanderer
Baiersbronn (red) - Mountainbiken im "Wanderhimmel" - das ist in Baiersbronn keine Frage. Die Schwarzwaldgemeinde startet am Sonntag, 23. April, erstmals mit einem großen "Opening" beider Sportarten gemeinsam in die neue Saison. Am Festplatz in Mitteltal wird gefeiert (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen