http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
24.11.2016 - 11:53 Uhr
Sinzheim (red) - Weil er beim Klauen erwischt wurde, ist ein Mann am Mittwoch aus einem Supermarkt geflohen und hat dabei seinen prall gefüllten Rucksack zurückgelassen. In diesem fand die Polizei jedoch eindeutige Hinweise auf dessen Identität.

Mit seinem Rucksack voll Lebensmittel wollte er am Abend einen Einkaufsmarkt in der Industriestraße verlassen - ohne zu bezahlen. Zwei Kunden war das aufgefallen und sie nahmen die Verfolgung des Diebs auf. Als der Mann die beiden bemerkte, ließ er seinen Rucksack fallen und flüchtete.

Seine Flucht wird dem mutmaßlichen Dieb jedoch voraussichtlich nichts nützen: Im Rucksack fanden die Beamten eindeutige Hinweise auf die Identität des Gesuchten. Die Ermittlungen dauern an, berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Nagold
18-Jähriger tot in Fluss gefunden

29.11.2016 - 17:28 Uhr
18-Jähriger tot in Fluss gefunden
Nagold (red) - Der seit dem Wochenende vermisste 18-Jährige aus Nagold ist tot. Polizeitaucher entdeckten den Leichnam des jungen Mannes am Dienstag in der Nagold nahe einem Steg an der Uferpromenade. Bislang liegen keine Anzeichen für ein Fremdverschulden vor (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Seán Treacy im Irish Pub

26.11.2016 - 13:20 Uhr
Seán Treacy im Irish Pub
Gaggenau (red) - Seine markante Stimme und sein virtuoses Gitarrenspiel versprechen ein besonderes Konzerterlebnis: Seán Treacy gastiert am Samstag, 26. November, im Dublin Irish Pub in der Hauptstraße. Der Ire aus Kilkenny ist ab 20.30 Uhr solo zu hören (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Schlafende Frau bestohlen

24.11.2016 - 09:38 Uhr
Schlafende Frau bestohlen
Baden-Baden (red) - Eine Frau legte bei ihrer Fahrt auf der A 5 am Mittwochabend bei der Tank- und Rastanlage eine Pause ein. Sie parkte ihren Wagen in der Nähe des Tankstellengebäudes und schlief auf dem Fahrersitz ein. Das böse Erwachen folgte prompt (Foto: Frank Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen