http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
24.11.2016 - 11:53 Uhr
Sinzheim (red) - Weil er beim Klauen erwischt wurde, ist ein Mann am Mittwoch aus einem Supermarkt geflohen und hat dabei seinen prall gefüllten Rucksack zurückgelassen. In diesem fand die Polizei jedoch eindeutige Hinweise auf dessen Identität.

Mit seinem Rucksack voll Lebensmittel wollte er am Abend einen Einkaufsmarkt in der Industriestraße verlassen - ohne zu bezahlen. Zwei Kunden war das aufgefallen und sie nahmen die Verfolgung des Diebs auf. Als der Mann die beiden bemerkte, ließ er seinen Rucksack fallen und flüchtete.

Seine Flucht wird dem mutmaßlichen Dieb jedoch voraussichtlich nichts nützen: Im Rucksack fanden die Beamten eindeutige Hinweise auf die Identität des Gesuchten. Die Ermittlungen dauern an, berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Geruch verrät mutmaßlichen Drogendealer

21.04.2017 - 16:15 Uhr
Geruch verrät Drogendealer
Karlsruhe (red) - Einen guten Riecher hatte im wahrsten Sinne des Wortes ein Polizist in einer Karlsruher Straßenbahn. Weil sein Sitznachbar nach Marihuana roch, verständigte er seine Kollegen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich mutmaßlich um einen Dealer handelte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Auch an Ostern gefragt: Lebensretter

13.04.2017 - 07:11 Uhr
An Ostern gefragt: Lebensretter
Gernsbach (red) - Der DRK-Blutspendedienst bedankt sich mit einem Rucksack für das Mitbringen eines neuen Spenders. Das gilt auch beim nächsten Blutspendetermin in Gernsbach, der am Donnerstag, 13. April, von 14.30 bis 19.30 Uhr im DRK-Haus stattfindet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen