http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
Dieb lässt Rucksack mit Personalien zurück
24.11.2016 - 11:53 Uhr
Sinzheim (red) - Weil er beim Klauen erwischt wurde, ist ein Mann am Mittwoch aus einem Supermarkt geflohen und hat dabei seinen prall gefüllten Rucksack zurückgelassen. In diesem fand die Polizei jedoch eindeutige Hinweise auf dessen Identität.

Mit seinem Rucksack voll Lebensmittel wollte er am Abend einen Einkaufsmarkt in der Industriestraße verlassen - ohne zu bezahlen. Zwei Kunden war das aufgefallen und sie nahmen die Verfolgung des Diebs auf. Als der Mann die beiden bemerkte, ließ er seinen Rucksack fallen und flüchtete.

Seine Flucht wird dem mutmaßlichen Dieb jedoch voraussichtlich nichts nützen: Im Rucksack fanden die Beamten eindeutige Hinweise auf die Identität des Gesuchten. Die Ermittlungen dauern an, berichtet die Polizei.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Autos aufgebrochen

17.02.2017 - 09:18 Uhr
Autos aufgebrochen
Offenburg (red) - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag in die Oststadt gerufen: Unbekannte hatten dort mehrere Autos aufgebrochen. Ein Mann wurde sogar dabei beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug und dann mit einer Handtasche floh (Symbolbild: av). »-Mehr
Schwarzwaldhochstraße
--mediatextglobal-- Der Daumen zeigt nach oben: Udo Schmöger, der ehemalige Schneimeister vom Mehliskopf. Foto: Hammes

17.02.2017 - 00:00 Uhr
Mehliskopf ohne Schmöger
Schwarzwaldhochstraße (gero) - Das Fasnachtsgeschäft steht vor der Liftkasse am Mehliskopf. Für einen ist die Saison bereits Schnee von gestern: Udo Schmöger, viele Jahre Betriebsleiter, hat das Unternehmen verlassen und eine neue berufliche Herausforderung gefunden (Foto: gero). »-Mehr
Murgtal
Mit Smartphone oder teurer Nikon

23.01.2017 - 00:00 Uhr
Mit Smartphone oder teurer Nikon
Murgtal (tom) - Alle reden übers Wetter - und einige liefern schöne Fotos dazu. Genau 111 BT-Leser haben im vergangenen Jahr an der Aktion "Schicken Sie uns Ihr Murgtal-Wetterfoto teilgenommen. Die Gewinner sind Sylvia Hurrle und Klaus Jürgen Weber (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen