http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Autofahrer aus Wrack befreit
Autofahrer aus Wrack befreit
25.11.2016 - 12:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Glück im Unglück hatte ein 48-jähriger Mercedes-Fahrer, als er in der Nacht zum Freitag plötzlich von der Landstraße 84 A abkam und sein Auto sich überschlug. Wie es zu dem heftigen Unfall kam, ist bislang noch völlig unklar.

Gegen 2.30 Uhr war der Mann mit seinem Pkw von Baden-Baden kommend in Richtung Varnhalt unterwegs. In einer leichten Linkskurve verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort driftete das Fahrzeug zwischen zwei Bäumen hindurch, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Der 48-Jährige wurde beim Unfallgeschehen verletzt und musste von der Feuerwehr zunächst aus dem Wrack gerettet werden. Der Rettungsdienst brachte den Mann anschließend in eine Klinik.

Der Mercedes musste geborgen und dann mit einem Schaden von etwa 25.000 Euro abgeschleppt werden, heißt es abschließend in einer Polizeimeldung.

Foto: Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stutensee
Auto fährt in Eiscafé

25.06.2017 - 13:53 Uhr
Stutensee: Auto fährt in Eiscafé
Stutensee (red) - Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems ist am Samstagvormittag ein 61-jähriger Autofahrer in Stutensee von der Fahrbahn abgekommen und in den Außenbereich eines Eiscafés gefahren. Glücklicherweise hielten sich dort keine Gäste auf (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Tempolimit wird aufgehoben

24.06.2017 - 19:34 Uhr
Tempolimit wird aufgehoben
Karlsruhe (lsw) - Die wegen der Hitze verhängten Tempolimits auf den Autobahnen rund um das Walldorfer Kreuz werden am morgigen Sonntag wieder aufgehoben. Das teilte das Regierungspräsidium Karlsruhe mit. Grund sind die gesunkenen Temperaturen (Foto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Flasche während der Fahrt aus dem Fenster geworfen?

23.06.2017 - 20:29 Uhr
Polizei schnappt Flaschenwerfer
Ettlingen (red) - Ein 26-Jähriger steht im Verdacht, während seiner Fahrt am Donnerstag auf der A5 eine Flasche aus dem Fenster geworfen zu haben. Das Wurfgeschoss prallte gegen die Scheibe eines Autofahrers. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Autobahnen ab Sonntag wieder ohne Hitze-Tempolimit befahrbar

23.06.2017 - 11:45 Uhr
Ab Sonntag: Kein Hitze-Tempolimit
Karlsruhe (lsw) - Die Tempolimits auf den Autobahnen rund um das Walldorfer Kreuz werden aufgehoben: Da es nun kühler werden soll, dürfen die Autofahrer ab Sonntagvormittag wieder schneller fahren, wie das Regierungspräsidium Karlsruhe mitteilte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
92-Jähriger fährt in Straßenbahnhaltestelle

22.06.2017 - 09:45 Uhr
92-Jähriger fährt in Haltstelle
Freiburg (lsw) - Beim Ausparken ist ein 92-jähriger Mann am Mittwochabend in Freiburg mit seinem Wagen rückwärts in das Häuschen einer Straßenbahnhaltestelle gefahren. Die Scheibe der Haltestelle platze, ein 13-Jähriger erlitt eine Schnittwunde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen