http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rauentaler Straße wird gesperrt
Rauentaler Straße wird gesperrt
26.11.2016 - 06:02 Uhr
Rastatt (red) - An der Eisenbahnbrücke über der Rauentaler Straße finden von Samstag, 26. November, 8 Uhr, bis Sonntag, 27. November, 8 Uhr, Bauarbeiten für eine Lärmschutzwand statt. Daher wird die Straße ab der Einmündung An der Ludwigfeste bei der Franzbrücke bis zur Einmündung Finkenstraße gesperrt.

Umleitungen werden ausgeschildert. Die Busse der Augustalochfeld-Linie 236 fahren in Richtung Industrie ab der Haltestelle "Agentur für Arbeit" über die Bahnhofstraße und bedienen die Haltestelle "Bahnhof". Ab dem Bahnhof geht es direkt zur Haltestelle "Kriminalpolizei" bis zur Haltestelle "Rauentaler Straße", das Beinle wird nicht bedient. Auf dem Rückweg fahren die Busse ab Rauentaler Straße direkt über die Karlsruher Straße zum Bahnhof und zur Agentur für Arbeit. In dieser Richtung entfällt der Ast über Berliner Ring, Beinle, Industriestraße bis "Bahnhof Ost". Die Haltestellen "Franzbrücke", "Bahnhof Ost" und "Beinle" werden nicht bedient.

Archivfoto: F. Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Abschlepp-Alarm im Industriegebiet

16.11.2016 - 00:00 Uhr
Abschlepp-Alarm im Industriegebiet
Rastatt (ema) - 333,20 Euro musste ein Gast des neuen Asia-Restaurants in der Rauentaler Straße zahlen, weil sein Auto abgeschleppt worden war. Der Wagen stand widerrechtlich auf einem Nachbargrundstück. Kein Einzelfall im Industriegebiet. Dort herrscht Parkdruck (Foto: ema). »-Mehr
Rastatt
Kreisel am Karlsruher Tor

02.07.2016 - 14:45 Uhr
Kreisel beim Karlsruher Tor
Rastatt (ema) - Die Große Kreisstadt schickt sich an, ihr Verkehrsnetz mit einem weiteren Kreisel auszustatten. Im Blick hat die Verwaltung die Kreuzung beim Karlsruher Tor (Franzbrücke/Rauentaler Straße). Der Knoten ist jetzt schon überlastet; außerdem ist die Ampel veraltet (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen