http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kontrolle über Wagen verloren
Kontrolle über Wagen verloren
27.11.2016 - 09:13 Uhr
Rastatt (red) - Ein 60-jähriger Autofahrer hat am Samstagnachmittag bei der Fahrt durch den Rastatter die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Außerhalb des Tunnels prallte er dann gegen einen Ampelmast.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 15.10 Uhr mit seinem braunen Ford B-Max von der B462 kommend durch den Rastatter Tunnel. Bei der Tunneldurchfahrt kam er mehrmals über die Fahrbahnmitte hinaus. Nach Passieren des Tunnelportals kam der Mann mit seinem Wagen komplett auf die Gegenfahrbahn, fuhr in den Grünstreifen und kam schließlich an einem Ampelmast zum Stillstand.

Am Auto entstand Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Unfallverursachers gefährdet worden sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt, Telefon (07222) 7610, zu melden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer durch Kreislaufprobleme beeinträchtigt war, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5

02.12.2016 - 09:30 Uhr
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5
Offenburg (red) - Der Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nacht zum Freitag auf der A5 in südlicher Richtung ins Schleudern gekommen. Es kam zur Kollision mit einem Pkw. Der Autofahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden (Foto: Bernhard Margull). »-Mehr
Schwarzwaldhochstraße
´Grenzstüble´ am Ruhestein niedergebrannt

01.12.2016 - 08:06 Uhr
"Grenzstüble" niedergebrannt
Schwarzwaldhochstraße (red) - Das "Grenzstüble" am Ruhestein war für viele ein Anziehungspunkt. In der Nacht zum Mittwoch brannte das Lokal in Holzbauweise komplett nieder. Mehrere Feuerwehren arbeiteten zusammen und richteten einen Pendelverkehr fürs Löschwasser ein (Foto: Walter). »-Mehr
Oberkirch
Leiche im Dachgeschoss gefunden

01.12.2016 - 07:54 Uhr
Leiche nach Brand gefunden
Oberkirch (red) - In einem Wohnhaus in der Innenstadt hat es am Mittwochabend gebrannt. Zunächst fehlte von dem 90 Jahre alten Bewohner des Anwesens jede Spur. Gegen 23.30 Uhr dann fanden die Wehrkräfte im Dachgeschoss eine männliche Leiche (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Sasbach
Auto behindert Zugverkehr

01.12.2016 - 11:51 Uhr
Auto behindert Zugverkehr
Sasbach (red) - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in Sasbach von der B3 abgekommen und auf der Rheintalstrecke liegengeblieben. Der Zugverkehr der Rheintalbahn musste zeitweise eingestellt werden, da der Wagen die Schienen blockierte (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen